Würde gerne euere ❤️Glückskurven❤️ sehen😘

Hallo Mädels, würdet ihr vielleicht euere Glückskurven uns zeigen das wäre extrem lieb von euch. 💋❤️

Ach ja und allen ❤️-lichen Glückwunsch 🎉 👶

1
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Glücks Kurve 💖🥰
Bin heute 8+5 🤰🏼
Viel Glück für dich 😘

2

Danke 🙏 fürs zeigen

Darf ich dich fragen wann ihr 🐝 gesetzt habt ❓

4

Nur eins am 28.4. 🙈 also einen Tag vor es… durch den schichtdienst ging es nicht anders 🤷🏼‍♀️😉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hey
Das ist meine Glückskurve
Wie sich herausgestellt hat war mein ES 3 Tage früher und die Tempi hat nur etwas gebraucht 😄
Bin jetzt 8+4

7

Glückwunsch 🎉👶

Ich hasse diese Wartezeit und die Ungewissheit

Wieso können wir Frauen nicht einfach es nicht gleich merken das wir schwanger sind 🙈

23

Ich hasse diese Wartezeit auch. Würde am liebsten direkt nach dem herzeln auf einen Streifen pinkeln. 🙈😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hallo,
das ist meine Glückskurve. Bin jetzt in der 7. Woche und durfte heute im Ultraschall den Herzschlag sehen😍

13

Danke fürs zeigen 🙏

Herzlichen Glückwunsch 🎉👶

Darf ich fragen ab wann du getestet hast und ab wann er positiv war ❓

14
Thumbnail Zoom

Ich hatte an Es+9 einen Schatten auf den One Step, da dachte ich aber eher an eine VL und ab Es+10 habe ich auf dem Facelle nicht mehr wirklich an einen VL geglaubt.
Auf dem Bild ist der Facelle von Es+10.
Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Das war damals meine, mit Temperaturabfall um den NMT herum :)

25
Thumbnail Zoom

Das war meine Kurve, der kleine ist jetzt 16 Monate alt. Ich hatte damals nach ES totale Schlafschwierigkeiten, daher war die Kurve so chaotisch.

26

Das ist ja mal eine Kurve. Hast du am 8.6. noch dran geglaubt, dass du schwanger sein könntest? Die Tempi ist ja ganz schön runter.

Meine lieben Glückwünsche!! :)

27

Das habe ich nicht geglaubt! Ich habe am 7.8. sogar einen Clear Blue Ultra frühtest gemacht und meinte eine leichte Linie zu sehen, allerdings stand im Netz, dass die Dinger ganz oft falsch positiv sind, da hatte ich alles schon abgeschrieben. Ich habe einen Tag vor NMT getestet, weil mir so schummerig war, das war dann schon sehr eindeutig 😂

weiteren Kommentar laden