🌸📈 Zyklusblattrunde am Mittwoch 📈🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir hat sich der letzte Zyklus ja nun erledigt 🙈
Das sollte vielleicht auch noch jemand meiner Tempi erklären 😂
Ohne die Mens hätte ich vielleicht gedacht ich könnte doch schwanger sein 😅
Ich hab dann jetzt mal mein Thermometer auf Quecksilber umgestellt, mal schauen was das abgesehen von einer längeren Wartezeit, bringt 😁

Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv testen?

Einen schönen Mittwoch euch allen 🌞

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Oje, wie ärgerlich, deine Tempi möchte dich aber ganz schön veräppeln. Oder sie weiß selber nicht, was sache ist.

Meine übrigens auch so gar nicht... ein auf und ab, ich glaube, ich kann es vergessen, mich auf die Temperatur zu verlassen 😒

2

Mhhh, komisch...
Wie wann und wo misst du denn?
Was hast du für ein Thermometer und wie lange misst du?
Bei vielen Frauen geht die Tempi ja runter vor dem ES.. 🤔

3

Das ist das große Problem- ich leide unter Schlafstörungen, messe aber meist um die gleiche Uhrzeit, oral. Habe das Femometer, welches sich via Bluetooth mit dem Handy verbindet.

An einen Eisprung kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, da meine Zyklen eher 45 Tage dauern und der Eisprung erst Ende Juni sein sollte (Ich habe pco).

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna 😊

Ja das hatte ich letzten zyklus auch mit fortlaufender Erhöhung 🙈😅
Wünsche dir viel glück im neuen Monat 🍀

Bei mir momentan etwas gefühl Chaos 😬
Tempi ja eigentlich ganz schön,
bin heute Spritze +13 ,es+11/12 denke so langsam sollte man etwas mehr sehen gestern ganz leichter Strich kann mir nicht vorstellen das es immer noch von der Spritze ist...
oder kann ich den zyklus schon abhaken 🤔😕
Was meinst du wann es war?
Mal sehen was die Tests heute so sagen

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Mittwoch 🍀

7

Deine Kurve sieht echt toll aus, wünsche dir, dass die Linie stärker wird!

18

Guten Morgen Jasmin,

ich drücke dir die Daumen, dass der Strich heute etwas stärker ist. Deine Kurve sieht toll aus. ☀️

5
Thumbnail Zoom

Ich habe auch lange gebraucht den richtigen Thermometer zu finden, jetzt graut es mir davor, dass die Batterien irgendwann alle werden und die nicht getauscht werden können :-D Wenn ich so überlege, ich gehe mal lieber einen nachbestellen :-D Ich bin von der Tempi langsam auf dem Weg nach unten, also na ja... ab in den 8.Zyklus... langsam irgendwie ist die Luft raus und bekomme das Gefühl, es wird nie klappen. Wir machen ja alles richtig und trotzdem... nichts.

8

Guten Morgen Momtobe 🥰🤗

Das ist sehr lieb von dir 🌻
aber eben Tests Blüten weiß denke war gestern noch rest hcg von der Spritze 😬😔
Ich weiß nicht ob ich noch hoffen kann weiß auch nicht genau ob mein es an Tag 12 oder 13 war hab diesmal nicht viel gespürt trotz auslösen..Kann ja zwischen 36 und 48 Std variieren 🙈🤷‍♀️
Soll ich weiter testen? Oder den zyklus abschreiben müsste man nicht schon etwas sehen??

Dir wünsche ich viel Kraft für den neuen zyklus 🍀

11

Ich würde noch in 1-2 Tagen ein Test wagen, ich denke da ist immer noch alles drin! Bei mir 4.clomi Zyklus ohne Erfolg, Pause über Sommer und dann Letrozol...

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Bei mir ist die Tempi etwas nach unten aber noch über der CL! Hoffe dass sie wieder den Schwung nach oben bekommt 🙈😌

Ist eben immer wieder spannend!

Euch allen einen schönen Tag! 🌞

29

Dann pusten wir mal kräftig 😉 sonst sieht die Kurve aber gut aus 😄

9
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich bin noch nicht so weit im Zyklus wie ihr, dachte aber ich stelle mein Zyklusblatt trotzdem mal rein.

Ich benutze das Termometer von Rapid und kann es nur empfehlen. Es hat zwei Nachkommastellen und misst nach dem piepen weiter. Sollte man einschlafen, ist das auch kein Problem, da es eine Memoryfunktion hat. #pro

Ansonsten drücke ich jeder einzelnen von euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch die Kraft habt weiter positiv zu sein und auch bald positiv testet. Ich hab auch immer wieder ein Wechselbad der Gefühle...#schmoll#huepf#schmoll#huepf

Fühlt euch gedrückt #herzlich

30

Diese speicherfunktion ist echt praktisch 😂
Deine Kurve steigt stetig an, würde also sagen sieht schon mal super aus. 😉

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich weiß nicht, was ich von meiner Kurve in diesem Zyklus halten soll 🙈 Es ist gerade ein auf und ab. Gestern war meine Tempi sogar bei 37,3 und heute wieder bei 36,8 😢 Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Ich messe eigentlich meistens zur selben Uhrzeit (+|- 30 Minuten). Was meint ihr? Ist das normal?
Liebe Grüße

31

Schwierig, wo misst du denn wie lange mit was für einer Art thermometer?
Hast du vielleicht irgendwelche Störfaktor, wie zwischendurch wach oder durchgeschlafen wie ein Stein?

41

Ich messe immer vaginal, 3 Minuten nach dem piepen, mit dem Ovy Thermometer 😊
Eigentlich hatte ich keine Störfaktoren. Bin nicht früher oder später ins Bett und war wie immer zwischendurch wach.
Bis jetzt war immer alles relativ normal. So ein auf und ab hatte ich noch nie 🙈

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
der Drache ist noch nicht gelandet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

32

Wann wäre es denn bei dir soweit?
An sich ist es ja korrekt das alles ok ist solang di tempi über der CL liegt und die mens sich nicht blicken lässt 😊

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ach Mensch wie doof. Aber wir starten in einen neuen zyklus. Heute bin ich mit mens ziehen aufgewacht. Des war es.

16

Von der Tempi würde ich nicht meinen, dass bei dir der Drachen landen wird... das ziehen kann ja auch nach der Einnistung das ausseinander Ziehen der Gebärmutter sein... fühlt sich exakt gleich an (haben schon 4 Kinder)...

23

Ich habe 5 Kids... ich denke ich weiß auch wie sich das anfühlt. Wohl ich mir teilweise nimmer so sicher hin... letzte Schwangerschaft ist halt auch schon 6,5 Jahre her 🙈

Es + 14 bekomm ich immer meine periode....
Donnerstag war der Ovu positiv
Freitag auch noch... da hatte ich starken Mittelschmerz
Ich denke aber das das ei erst am Samstag gesprungen ist... ovu + 48h , also im besten fall es +12 imschlechtesten +13.... und wenn ich noch was weiß das in meinen vergangenen Schwangerschaften an +10/11 immer positiv war... wenn auch nen Hauch. Aber diesmal leider wirklich nichts.

Werde morgen früh,sofern keine SB einsetzen heute, testen...und abschließen.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ,ja das ist komisch ja hätte ich auch gedacht
Bei mir konstant oben es+9 habe gestern ne leichte Linie gehabt aber abwarten ob sie stärker wird

15
Thumbnail Zoom

Kurve 🤣

26

Hey hattest du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden