Wer wurde durch einen speziellen Tee schwanger? :)

Mich würde das mal interessieren :) da gibts ja frauenmantel Tee oder extra so tee‘s

1

Keiner wird durch ein Tee schwanger... Kräuter können helfen, aber natürlich das ganze Thema verhauen, wenn die stark sind und man die Menge falsch dosiert. Das gilt auch für Inositol, Gynex, Bromhylium, Pimp my eggs und das ganze andere Kram, was man zu Unterstützung so nimmt. Wichtig ist die richtigen Fragen zu stellen, bevor man dazu greift - bei niedrigen Gebärmutterschleimhaut, starken Regelschmerzen, unruhigem Zyklus, ja - da kann ein Zyklustee durch aus helfen.

2

Ich hab den babytraum Tee getrunken und bin 2 mal im 2. ÜZ schwanger geworden :) ob’s daran lag weiß ich natürlich nicht 🙂aber ich hab den ausgewählt weil meine Zyklen unregelmäßig sind und man den über den ganzen Zyklus trinken kann und nicht dann wechseln muss..mit frauenmantel mönchspfeffer etc..

3

Des is ja super! ☘️ Herzlichen Glückwunsch 😍


Ja ich hab endo und PCO wir sind jetzt im 9ten ÜZ.

Eine Tochter haben wir schon ( 2 Jahre alt ) möchten aber noch ein kleines geschwisterchen 🙈

4

Unser Sohn ist auch gerade 2 geworden :) da drück ich ganz fest die Daumen dass es bald klappt 👍