Wan jetzt?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
teste grade 3 verschiedene Apps für die Basaltemperatur, Also Fermometer sagt mein ES war am 13.6.. Ovy auch am 13.6 und myNfp sagt 14.6 frage mich warum es ist mein 2 Zyklus in dem ich messe

1

Wo wird dir von MyNFP angezeigt, dass der ES am 14.06. war? MyNFP kennzeichnet den 14.06. ja als Tag der 1. hM, d.h. der ES war vermutlich am 13.06.

2

ahso dachte wegen der gelben Farbe.. dan ist ja alles gut.. wie hoch muss meine Tempi jetzt immer sein und wie tief darf sie sinken wen zb heute 36.80 und morgen 36,65 wäre der Zyklus dan schon abgeschrieben?

3

Die Temperatur sollte über der Coverline bleiben, dann ist alles ok. Sollte sie einen Tag drunter fallen und dann wieder ansteigen, wäre das aber auch kein Grund für Sorge.

Eine SS lässt sich aus der 2. ZH nicht wirklich ablesen (selbst eine triphasische Kurve muss nicht bedeuten, dass man schwanger ist), d.h. da musst du leider einfach abwarten. :)

weitere Kommentare laden