Macht sich die Einnistung an der Tempi bemerkbar?

Hallöchen zusammen, frage steht ja schon oben.. Kann jemand was berichten? 🥰

1

Nein, macht sie nicht. Die Temperatur sollte in der 2. ZH über der Coverline bleiben, aber dass sie sich anders verhält, wenn man eine Einnistung hat, kann man ausschließen. Manche Kurven zeigen eine triphasischen Verlauf, der allerdings auch nicht auf eine Einnistung schließen lässt.

2

Ok, danke dir. Dachte vllt gibt's einen absacker oder einen Sprung nach oben. Aber dann heisst es wohl weiter hibbeln 🤪

3

Hi, also in meinem Glückszyklus war meine Temperatur die ganze Zeit nur knapp über die Coverline, einmal sogar darunter... hatte den Zyklus dann schon abgehakt.
Und 3 - 4 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte, ist die Tempi auf einmal um 0.25 höher gestiegen und blieb auch auf dem Level! Ich hielt das für die Einnistung 🤷🏻‍♀️
Aber kann natürlich auch bei jedem anders sein ☺