Weinen/Emotionen nach Eisprung

Mich wĂŒrde so interessieren wem es auch so geht! 😼
4-5 Tage nach dem Eisprung geht’s los: mich rĂŒhrt jedes niedliche Foto oder emotionale Videos oder generell persönliche Dinge. Ich könnte die ganze Zeit weinen. Gehört das schon zum PMS? MĂŒdigkeit und Schmerzen genau in der Mitte des UL/GebĂ€rmutter, eine Art Stechen mit ganz vielen kleinen Nadeln. Heißhunger und empfindliche BrĂŒste. Ich habe das jetzt beobachtet und das ist jeden Monat so.
Wer hat das auch und ist das alles PMS? Echt nervig, wenn man darauf wartet schwanger zu werden und immer diese Symptome hat🙈

1

Hier ich. Alles was du beschreibst ab ES+5 im letzten Zyklus. Bin froh, dass der rum ist und ich 2 Wochen ruhe habe đŸ€Ł

2

Oohhhh ja, Emotionen bei RĂŒhrung, ganz schlimm bei mir! In der Zeit heul ich beim schrecklichsten Kitsch 🙈