Vorsicht Bild ⚠️⚠️⚠️⚠️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich versuche seit 5 Monaten ein 2. kleines Würmchen zu bekommen. Ich hatte denke ich meinen Eisprung kurz nach meiner Periode ungefähr 10-12. Zyklus Tag ich hatte am 13. gv und da ist dieser Schleim danach raus gekommen. Das ist kein Sperma! Da war etwas rosanes Blut Dran. Es hat sich angefühlt wie dicker Schleim wie so ein popel (das unten am Finger ist Toilettenpapier) jetzt nach 2 Tagen habe ich immer wieder krasse unterleib schmerzen wie ein mittelschmerz. Also gestern und heute am 14. und 15. Zyklustag.
Hatte das jemand schonmal ?
Ist das ein gutes Zeichen?
Von was könnte das kommen?
Ich hatte sowas noch nie und an meine erste Schwangerschaft kann ich mich nicht mehr erinnern. In einem anderem Forum meinte man das es ovulationsblutung war aber ich bin mir nicht sicher da es schon ganzschön früh wäre oder nicht?

1

Hallo,

Das Bild sieht ziemlich genauso aus wie der Zervixschleim aussehen kann beim Eisprung. "Klar, spinnbar wie Eiweiß".
Mein ausfluss sieht jedenfalls so aus beim Eisprung - das kannst du auch mal googeln, wenn du andere Beispiele sehen willst.
Also kann die Blutung eine ovaluationsblutung oder eine kontaktblutung gewesen sein.. sicher wird das niemand wissen.

Für schwangerschaftsanzeichen wäre es viel zu früh. Das Ei braucht ca. 5 Tage um in der Gebärmutter anzukommen - die einnistungsblutung wäre auch eher bei ES+10.

Ich würde eher sagen, du hast vermutlich gerade deinen Eisprung - oder hattest ihn. Der mittelschmerz ist ja da irgendwo drum herum :)

2

Aber das ist ja das komische haha ich bin 20 Jahre alt habe einen 4 jährigen Sohn und hatte diese Art von Ausfluss so weit ich weis noch nie gehabt deswegen frag ich mich ob es eher ein gutes oder schlechtes Zeichen sein sollte 😅 laut Google war ich da am fruchtbarsten weil jetzt ist mein Ausfluss wieder wie sonst

3

20 ist jetzt noch relativ jung.
Da ich 30 bin, kann ich dir sagen, ausfluss ändert sich über die jahre und vor allem auch mit dem Hormonspiegel..
Aber grundsätzlich ist es jetzt ein recht gutes Zeichen für deine Fruchtbarkeit. Wenn auch kein definitives..
Und vor allem ist es kein schwangerschaftsanzeichen

weiteren Kommentar laden