ES und chance schwanger zu werden

Hallo meine lieben

Ich bin nun in ÜZ 9.

Jetzt haben wir zuletzt an ZT 12 geherzelt und morgen an ZT 17 sollte mein ES sein.
Leider konnten wir keine weiteren herzchen setzten da mein Partner im Dienst ist. Er kommt leider erst am Samstag nachhause was wohl zu spät sein wird. Kann ich trotzdem hoffen das es geklappt haben könnte?

Erfahrungsberichte sind willkommen🤗

1

Hallo.

Statistisch gesehen liegt die Chance auf eine SS in deinem Fall bei 10%. Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.

Woher weißt du, dass morgen dein ES ist? Positiver Ovu?

2

Hmm hört sich ja nicht so prikelnd an🌝 ich erfühle es über schmerzen gespannte brüste blähungen und ZS ovus etc. Mache ich nicht mehr dadurch stieg der druck zu dolle an. Und auf den eigenen körper zu hören hat bei meinem 1 kind auch geklappt😁