Ich brauche Rat - Viele positive Tests, aber..

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich in einer für mich neuen, besonderen und unangenehmen Situation.

Meine letzte Regelblutung ging am 7.6. los und hielt auch die gewöhnlichen 6 Tage an. EInen Tag vor NMT habe ich negativ getestet (Clearblue Frühtest und Monitor) und war entsprechend fest davon überzeugt, nicht schwanger zu sein.

Nun habe ich, weil ich "so ein Gefühl hatte" heute früh 6x dick und fett positiv getestet... 6x, weil ich es nicht glauben konnte.. (einfacher presense, monitor, und clearblue digital zeigt 2-3 WOchen an). ICh musste nicht einmal 10 Sekunden warten und die 2te Linie auf dem Strichtest war nicht mehr zu übersehen und fast so dick wie die Kontrolllinie..

Da ich seit gestern braune Schmierblutungen und auch stärkere Unterleibschmerzen habe, bin ich heute früh zu meiner Ärztin, die leider nichts entdecken konnte, bis auf die Blutung.

Der Urintest in der Praxis war auch eindeutig positiv (kein Morgenurin).

Ist es möglich, dass ich TROTZ starker Periodenblutung (6 Tage und Ultra OBs) und nun Krämpfen und brauner Blutung schwanger bin?

Ich kann mir das nicht erklären. Wir haben es letzten Monat nur ein einziges Mal an einem Tag an dem der Monitor einen Smiley gezeigt hat versucht (Zyklustag 16) und danach nicht mehr miteinander geschlafen! Wäre also ein Glückstreffer gewesen.. #klee

Ich bin total besorgt, verwirrt und ratlos und warte gerade auf das HCG Blutergebnis und dann wohl oder übel einen Folgetermin. Theoretisch wäre ich in SSW6 - müsste da nichts auf dem Ultraschall zu sehen sein?

Erzählt mal, kennt ihr Frauen denen es ähnlich ging oder habt ihr gar selbst ähnliches erlebt?

Liebe Grüße und bereits jetzt schon einmal herzlichsten Dank

Periodenblutung und trotzdem schwanger?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Apfelsina,