Seit Tagen überfällig, Temperatur unten, Test negativ

Hi,
ich bin ratlos. Ich bin seit Tagen überfällig.
Temperatur sagt eindeutig nicht schwanger, gestern ein Test femometer und wieder blütenweis.
Was sagt ihr?🙄 Ich bin irgendwie down. Jeder Monat ist was anderes...
Liebe Grüße latti
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/937968

1

Also ich würde sagen das von der Temperatur kein Eisprung stattgefunden hat.

2

ich denke, dass du leider keinen ES hattest, da es keine konstante hochlage gibt. sowas passiert mal, ist nicht schlimm. viel glück für den nächsten zyklus #klee

3

Wenn der Eisprung da war, wo Urbia ihn dir gesetzt hat, bist du jetzt ES +9, da müsste ein Test auch noch nicht anschlagen, denke ich ... Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus ein wenig verschoben. Die Tempi spricht eher für nicht schwanger, aber ich würde einfach nochmal ein paar Tage abwarten🙂

4

Oh Entschuldigung, ich hab die Kurve am Handy nicht richtig angezeigt bekommen - du bist ja jetzt schon länger in tiefer Lage wieder ... ja, da könnte es sein, dass du keinen ES hattest! Sie ist nicht eindeutig zweigeteilt in Tief- und Hochlage.

5

Ich kann da auch noch keine eindeutige Teilung in TL und HL erkennen... Würde darum auch tippen, dass der ES noch kommt. Kann mal passieren, einfach weiter messen! Ein später ES heißt nicht, dass man in dem Zyklus nicht trotzdem schwanger werden kann. :)

6
Thumbnail Zoom

Das ist deine Kurve mit mynfp
Warte noch bis Montag dann ruf dein Fä an für ein Termin und lass es abchecken eventuell hast du leider ein gelbkörperzyste hatte ich auch vor 1 Jahr
Alles gute 🍀🍀🍀🍀

7

Oh das ist aber lieb dass du meine Kurve eingegeben hast. Ui, eine Gelbkörper Zyste... ist das schlimm?!
Also ich sende euch Mal meine Kurve vom vorherigen Monat, die ging nur 3 Wochen und da hatte ich kein Einsprung.

8

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/937229

Das war ohne Eisprung

weitere Kommentare laden
11

Huhu also laut deiner Kurve hat meiner Meinung nach ein ES stattgefunden.
Der ovu kann auch vor der Periode Positiv werden.
Aber sicherheitshalber noch mal 🐝 setzen.