Traurig verzweifelt ängstlich

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte Montag meinen ersten positiven Test. Seit gestern Abend habe ich Blutungen, gestern dachte ich das wären schmierblutungen doch leider ist das heute Perioden ähnlich 😔 aus Angst hatte ich heute früh nochmal getestet der war auch positiv.. morgen ist mein Fa Termin fürs Blut nehmen .
Ach das is alles blöd und zum verrückt werden.

(Bild heute früh)

1

Bist du schon über NMT oder war das ein frühtest?

3

Bin drüber.. Die frühestens waren amfang der Woche

2

hast du auch tests mit strichen gemacht? dann könnte man schauen, ob sie stärker werden #klee

4

Noch nicht morgen wollt ich noch einen machen

5

Ab jetzt heißt es positiv denken und Bauch streicheln♥️ Was kommt das kommt kann man sowieso nicht verhindern🍀 Wünsche euch das beste♥️

6

Huhu,
Nicht die Hoffnung verlieren:) vielleicht nur ein Hämatom was abblutet 🍀
Alles gute 🙋🏼‍♀️

7

Ausruhen, auf den Körper vertrauen und evtl Magnesium nehmen… so habe ich das gehört, wenn jemand (wie in deinem Fall) positiv getestet hat und anfing zu bluten…
Hoffentlich hilft dir das☺️
Und hoffentlich hat es schon aufgehört!!!🙂🙂🙂🌸

8

Danke ihr lieben. Aber ich denke das das NICHTS mehr wird.. Ich blute wie abgeschlachtet... mein Fa Termin hat ist kommenden Freitag.. mal abwarten.
💚💚💚

9

Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen! Bei einer ‚Freundin‘ in meiner derzeitigen Schwangerschaftsgruppe war es so, dass sie bis Woche 12 oder 13 immer mal wieder geblutet hat… auch so doll, dass sie am Wochenende dann ins Krankenhaus fahren musste.
Nun ist sie in der 21. SSW.


🍀🍀🍀