Tempi immer noch oben, bin ich kaputt oder was 🤨

Thumbnail Zoom

Ja..
Nachdem meine mens 3 Tage zu früh begonnen hat, warte ich nun noch immer darauf das die tempi sinkt.
Die muss doch irgendwann mal wieder fallen, oder könnte ich vielleicht doch schwanger sein?
Aber ich würde das jetzt schon als mens bezeichnen 🤔
Hab leider keinen wirklichen Vergleichs Zyklus, da ich im letzten keinen ES hatte und die mens eher ne schmierblutung war als ne mens..
CL wird leider nicht angezeigt, liegt aber bei 36,36°C.
Bin also nach wie vor deutlich drüber 🤔

Was meint ihr?
Wann sinkt die bei euch denn normal so?

1

Die Temperatur hat bis nach der Mens Zeit zu sinken. Bei mir ist es mal so, mal so - oft sinkt sie schon vor der Mens deutlich ab, ich hatte aber auch schon Zyklen, in denen sie zunächst weiterhin hoch war und dann erst am letzten Tag der Mens oder am Tag danach gesunken ist. Woran das liegt, dass die Temperatur früher, mal später sinkt, weiß ich allerdings auch nicht...

Sollte die Temperatur 18 Tage lang in Hochlage sein, ist es wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Manche Frauen haben auch während der SS weiterhin Blutungen.

2

Musste grad schmunzeln..... " bin ich kaputt oder sowas"..... 😁🤭
Nein, bist du nicht.
Tatsächlich kanns auch mal was dauern bis die Tempi nach Mensbeginn nach unten abpfeift. ⏬ Ist auch nichts dramatisches. In solchen Zyklen passiert das bei mir selbst dann ca. Zt5 - 7. Bis dahin schwankt die Tempi immer noch weiter oben.

3

Meine Temperatur bleibt meine ganze Mens über oben. 36.6/36.7 grad ist da bei mir völlig normal.