🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🍀🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Ich eröffne mal die Zyklusblattrunde für heute mit Keksen und Kaffee oder Tee!

Wie schaut es bei euch aus? Bei mir ist es noch nicht so spannend! Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani 😊
Oh zu spät gesehen das du eröffnet hast 🙈😊
Habe auch gerade thread eröffnet
Wie geht es dir?
Meine Kurve mag mich etwas veräppeln 🤷‍♀️
Test gestern noch weiß bis auf paar vls...
Keine Ahnung was ich davon halten soll..
Naja einfach weiter testen und abwarten 🥰

2

Alles gut kann passieren! Mir geht es super!
Oh deine Kurve möchte nochmal steigen das ist ja sehr gut! Drücke dir die Daumen das es gleich wieder geklappt hat!

3

Schön das freut mich 🤗
Ja nur ob es was bringt weiß ich nicht...🤷‍♀️🙈
Arzt sagt noch paar Tage weiter testen

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi GI g heute Hoch und CB Monitor hat heute MAX angezeigt.
Passt perfekt 🙂 😉
Wir nützen es heute und am Weekend noch aus. Haben gestern 2x ❣️ gesetzt..
Wünsch euch einen schönen Freitag.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Mache doch auch mal wieder mit😋
Obwohl mein FA mir am Dienstag verkündet hat das meine LH und FSH Werte nicht gut sind und mein Follikel viel zu klein ist (3.5mm) und er denke das ich gar keinen Eisprung habe, wurde mir trotzdem nun der Eisprung bestätigt. Jetzt hoffe ich doch einfach das er einen schlechten Tag hatte und nicht gesehen hat das vielleicht mein ES bereits war😊

7

Das sind ja auch nicht so tolle Nachrichten aber laut Kurve war doch auf jedenfall ein ES! Fühle dich gedrückt und auch Ärzte können sich irren

8

Vielen Dank meine Liebe❤️Das stimmt, jetzt mal abwarten was die nächsten Blutwerte sagen😊

6
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels 🌼 hoffe es sieht bei euch besser aus als bei mir :) zt 15 gestern war mein sst meiner Meinung nach leicht positiv heute morgen wieder nix .... genießt euren Tag 🍀meine tempinist gesunken auf 36.83