Kann hier jemand Blutbilder lesen?

Ich warte seit 1 Wochen auf das Ergebnis meines Hormon Blutbilder der 2. ZK Häfte ( 4.. ZK war die Abnahme )
Leider hat die FA bis jetzt nicht angerufen- habe aber immerhin bald das Blutbild anfordern können.

Kann da jemand mal drüber schauen ? Bei einiges punkten sehe ich das ich in normwert bin bei anderen kann ich es nicht erkennen.
Wo steht denn der HCG wert ?
Hatte letzten Zyklus eine chemische Schwangerschaft

1

???

2

Einfach mal hochladen (Privates schwärzen).

4

So jetzt :)

3
Thumbnail Zoom

Uuupsiii sorry

5

Also da Blicke ich nicht durch, ist sehr unübersichtlich. Sry🤷‍♀️

6

Ist echt etwas unübersichtlich, aber ich würde sagen HCG ist gar nicht drauf.
So richtig auffällig finde ich nichts, TSH ist für Kinderwunsch etwas hoch. Aber besser vom Doc erklären lassen.#klee

weitere Kommentare laden