Normal?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels ist das normal das die Tempi heute nochmal richtig angestigen ist oder könnte es evtl was mit einer Einnistung zu tun haben?

1
Thumbnail Zoom

Du bist mein Zyklus-Zwilling! 😀
Hab mir heute dieselbe Frage gestellt 🤔

2

uii bleibt spannend

3

Alles normal.
Braucht nach dem Eisprung manchmal ein paar Tage bis die Tempi richtig oben ist. Grade wenn man zum Es rum erstmal nen sprunghaften Anstieg hatte, wie bei dir diesmal, dümpelt es dann gerne mal nach oben hin... ein paar Tage vor sich hin. Alles gut.
Falls die Frage aufkommt.... Nein - es hat nichts mit einer eventuellen Einnistung zu tun...
Viele liebe Grüße und viel Glück 🥠

4

Was ist schon "normal"? ;)
Solange die Temperatur über der CL bleibt ist alles gut. Die Temperatur könnte morgen auch wieder etwas fallen, das wäre auch in Ordnung, solange sie eben nicht über die CL fällt.

Mit einer Einnistung hat der Anstieg allerdings eher nichts zu tun (wäre eh etwas früh). Es gibt den berüchtigten "Einnistungsabsacker", bei dem die Temperatur kurz fällt, um dann nochmal erneut anzusteigen, was oft für eine triphasische Kurve sorgt, aber auch das bedeutet leider nicht, dass man schwanger sein muss.

5

"eben nicht über die CL fällt" sollte natürlich "eben nicht unter die CL fällt" heißen 😏 da konnte mein Hirn sich wohl nicht zwischen "nicht unter die CL fällt" und "über der CL bleibt" entscheiden 😅