☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😁☺️

Mädels ich hab die erste Nacht durchgeschlafen 🥳🥳😋

Gestern rief .die Ärztin an alle Laborwerte negativ auch keine Allergien. Dann meinte sie nach geschlagenen 5 Wochen ob wir Mal ein Lungen Röntgen machen und ob ich Mal berkt hätte er hätte was verschluckt 🤦
Dann meinte sie wir starten jetzt Mal mit Cortison inhalieren wenn das nicht hilft Antibiotika oder eben Röntgen.
Aber es hat gewirkt er hatte keinen einzigen Husten mehr (Aber sie ist sich definitiv sicher es ist kein pseudokrupp ohne testen obwohl das Medikament unter anderem für pseudokrupp ist)

Egal der Husten ist weg 😁☺️🥳🥳🥳

So zu meiner Kurve, echt seltsam. Da ist etwas gefallen HRV hoch. BT ist heute um knapp 0,1 hoch und Trackle nochmal runter 😂🤪 Ovu positiv Mal sehen ob ich heute nochmal ein Bienchen setzen kann🐝

Ich hab bei dem schönen Wetter Dienst 😔 aber wenn setze ich mich vor die mobile Klima wenn nichts los ist 🤪

Wie sehen eure Kurven aus. Was gibt's spannendes und neues. Schön jemand in der Hibbel Endphase?

Genießt die Sahara Hitze 😅

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hauptsache der Husten ist weg🍀😍.

Meine kleine Maus hat gestern noch bis 40'C gefiebert und bei den Temperaturen war sie mehr als platt 😓.
Meine Kurve ist zwar ok, aber die typischen PMS sind schon da😒.
In der Kiwu Klinik geht es mit dem Termin auch nicht so schnell, wie meine FA behauptet hat und somit wird sich bei mir wohl alles in die Länge ziehen 🙄.
Na ja, ich mache mir jetzt mal einen Kaffee und danach muss ich einkaufen.

LG und ein schönes Wochenende

4

Hey Akira, wann ist denn dein NMT?
Trotz PMS drück ich dir die Daumen. 🍀
Wie lange musst du auf den Termin in der Kiwu noch warten?

5

Bin heute ca ES plus 9. Aber bei mir geht es max bis ZT12.
In der Kiwu muss ich einen schriftlichen Antrag stellen und dann melden die sich. Ich bekomme aber erst von meiner FA eine Überweisung, wenn ich jetzt meine Tage habe 🙄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das hört sich doch gut an, dass ihr den Husten nun im Griff habt.
Und mit positivem Ovu in den Tag zu starten ist auch toll. Dann schön heute noch 🐝 setzen. 😉

Ich bin heute ES+10 und laut RP+HRV bei AVA kann ich den Zyklus abschreiben.
Die HT und die AF steigen allerdings schön.
Meine BT sieht auch gut aus. 😊

3
Thumbnail Zoom

Und hier noch meine BT. (Messe oral, deshalb nicht über 37 Grad, aber fahre damit ganz gut) 😊

14

Oh die BT sieht aber noch toll aus🍀. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass AVA morgen besser aussieht🍀😘

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Wünsche euch allen ein schönes Woe.
Die HT steigt weiter. Puls sinkt aber. Hm aus AVA werde ich noch nicht richtig schlau.
Meine Trackle Kurve ist da zum Glück eindeutiger.

18
Thumbnail Zoom

Und hier Trackle

40

Der Anstieg bei Trackle ist super finde auch deine AVA Kurve nicht schlecht. Bin auch froh über Trackle. 🍀🍀

19
Thumbnail Zoom

Gutem morgen,

Das sind ja tollw Neuigkeiten 🥳🥳🥳
Dann seit ihr ja jetzt endlich auf dem besten weg der Besserung. Das freut mich

Ovu wurde gestern Nachmittag schon wieder negativ.
Ava hat ein zweiphasiges muster erkannt. Wann nun mein ES war weiß ich irgendwie immer noch nicht richtig. Soll er wirklich erst vorgestern gewesen sein?

27

Zumindest nach den Werten von ava würde vorgestern schon passen. 🍀🍀🍀

30

Zum ovu passt das irgendwie nicht so richtig. Der war gestern mittag am stärksten.. ach man das nervt doch 😫

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Endlich hab ich auch wieder Zeit meine Kurve mit euch zu teilen.
Wie gehts euch? Mich macht die Hitze echt fertig. Alles über 25 Grad brauch ich nicht 😅😅

Mighes, du bist nicht allein. Muss heute auch arbeiten 😖
Das mit der komischen Kurve ist bei mir auch diesen Zyklus. Ich schieb es nach wie vor aufs Wetter 🤣🤣🤣

Zu meiner Kurve gibts nicht viel zu sagen, ich muss abwarten wie sie sich entwickelt. Wäre schön, wenns endlich mal klappen würde...

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Denkt dran, genug zu trinken 🍀🍀🥰🥰😘😘

26

Bis jetzt sieht sie toll aus 🍀

41

Kurve sieht toll aus. 🍀😘

Ja haben heute durchgearbeitet 😫😴

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Meine Kurve macht diesen Monat wirklich was sie will🤣Naja soll sie,glaube gestern hatte ich nen ordentlichen Östrogenabsacker😅heute ist sie wieder gestiegen.Hab so schlecht geschlafen,was natürlich an dieser Hitze lag,spiegelt sich auch schön in der HRV wieder 🤣
Das mit deinem Kleinem ist schön zu hören☺️
Habt alle einen sonnigen Tag☀️🇩🇪

25

Ich dachte früher auch immer, dass eine niedrige hrv gut wäre und eine hohe schlecht. Es ist aber genau das Gegenteil der Fall. ☺️

„Sie bezeichnet die Variation in den zeitlichen Abständen zwischen zwei Herzschlägen, gemessen in Millisekunden. Während beim Ruhepuls gilt „je niedriger, desto gesünder“, gilt bei den HRV Werten genau das Gegenteil: Je höher der Unterschied zwischen den Abständen unserer Herzschläge, desto besser.“

Das du schlecht geschlafen hast sieht aber trotzdem bei deinen 75% leichter Schlaf 😱

29

Ahhh okay,das ist ja mal interessant zu wissen👆🏼Danke für die Info!
Ja war bestimmt jede Stunde wach,schweiß gebadet🥵

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Wow, dafür dass du noch keinen Eisprung hattest ist dein rp aber schon ordentlich gestiegen, und vorallem schon so lange 🙈 schön das das Medikament jetzt geholfen hat. ☺️

Bei mir sinkt immer noch alles. Ht ist ordentlich abgesackt. Da sieht man mal wie sehr die ht von äußeren Einflüssen bestimmt wird. Habe nämlich fast komplett ohne Decke geschlafen. Trackel ist minimal rauf. Aber es schwankt bei mir immer zwischen +/- 0,1 grad in der 1. ZH. Mein Monitor zeigt noch niedrig an.

Ich hatte meine Biopsie Ergebnisse schon in der Post. Ist ist alles negativ. Also so wie es sein soll👌🏻 Dann liegt es vermutlich wirklich an meinen Eileitern dass es nicht klappt. Einer ist seit der op zu. Jetzt muss ich so langsam meinen hintern hoch bekommen und den Antrag auf Förderung für die ivf stellen. Ich habe auf der Arbeit immer so viel papierkram dass ich zuhause keine Lust mehr habe 🙈

Habt einen schönen Tag ☀️☀️

28
Thumbnail Zoom

Hallo und guten Morgen! Schön dass der Husten weg ist. Das ist das wichtigste.
Ich hoffe dein Dienst geht schnell vorbei.

Bei mir ist alles komisch und weiter auf Sinkflug. Ich finde schon langsam sollte ja Mal was steigen. 😜

Habt einen schönen Tag.

33
Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,
verschwitzte Grüße 🤭😰 man war das warm heute Nacht. Einziger Vorteil ich esse weniger und das Fett schmilzt bei den Temperaturen 😊☀️ bei mir ist auch noch alles im Sinkflug...
Meine FA rief gestern noch an wegen der Werte. Alles steht weiterhin auf Wechseljahre und AMH kleiner 0.01. Sie kann sich aber nicht erklären, warum sie dann trotzdem drei Follikel gesehen hat und ich auch immer wieder mal die Periode bekomme 🤷🏼 ich warte erstmal die Hormonsprechstunde ab auf die vorgeschlagene Hormonersatztherapie für die nächsten 14 Jahre habe ich nämlich keine Lust. Man liest da wenig Gutes.
Liebe Grüße 🍀☀️

39

Hm, das klingt irgendwie komisch. Wann ist die Hormonsprechstunde?

Hast Du Dir bestimmt schon eine zweite Meinung zu dieser Wechseljahregeschichte geholt, oder?

Was wäre das für eine Hormontherapie? Um die Wechseljahre zu stoppen?

Drücke dich 😘

43

Im September wäre das. Die Ärztin soll nochmal eine Meinung abgeben und falls noch was zu machen ist, mit Medis nachhelfen. Bis dahin mache ich weiter mein Hormonyoga 😉

weiteren Kommentar laden