🤯🤯Wackelpudding!! ES an Tag 10 / Unterleibsziehen ES+9 und dieser Ovu

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Leider bekam ich gestern keine Antwort, daher probiere ich es noch einmal.
Laut CB Monitor war mein ES an Tag10, heute ES+9 habe ich diesen Ovu in der Hand. Habe ein Ziehen im unterleib und gestern Ausfluss wie Gelee bzw Wackelpudding 😅😅
Meint ihr das LH steigt, weil Mens bald kommt?

1

ja das kann leider gut sein.
Die Ovus sagen da eher weniger aus ☹️

2

Danke für deine Antwort! Ich habe es mir fast gedacht 🙄 aber man klammert sich ja dann doch an jeden kleinen Grashalm 🙈

3

Machst du immer Ovus vor der Mens? ☺️
Ein positiver Ovu kann nämlich aktuell alles bedeuten 🙈
Kenne mich mit dem Monitor leider nicht aus, zeigt der eine mögliche Schwangerschaft auch an oder nur ES?

4

Nein, mache ich nie 🙈 habe nur heute einen gemacht, weil ich so Unterleibsziehen hatte und sich normalerweise mein Eisprung so anfühlt. Deshalb wollte ich wissen, ob er positiv ist.
Der CB Monitor hat an Zyklustag 10 und 11 Max angezeigt und so früh hatte ich meinen Eisprung noch nie, deshalb war ich mir so unsicher. Hatte auch dieses Mal keinen Mittelschmerz, aber jetzt zwickt es einmal links und einmal rechts in den Eierstöcken.

5

Nein Monitor zeigt eine SS auch an, aber man kann den Test nicht machen wann man will, sondern das sagt einem der Monitor ☺️

weitere Kommentare laden