Testreihen Vergleich KTX vs. Clearblue Monitor SST

Thumbnail Zoom

Meine Testreihen belegen mal wieder was für ein Schrott die KTX sind. 🤦🏻‍♀️
Und obwohl die Clearblue Teststäbchen anscheinend 50er sind und die KTX 20er schlagen sie mit Abstand besser an.
Beide Testreihen entstanden immer mit dem selben Urin.
Die Tests an ES+13 wurden mit verdünnten Nachmittagspippi gemacht.
Da hat mir zusätzlich der Clearblue Frühtest Digital mit schwanger angeschlagen.

Wir sind so happy dass die Refertilisierung bei Dr. Kleinstein uns das dritte Wunder schenkt 🥰💕🍀🧸

1
Thumbnail Zoom

Clearblue

2
Thumbnail Zoom

😍

3

Vor 1,5 Jahren habe ich mit denn ktx immer nur ganz ganz minimal positiv getestet und von einigen kam, dass es nach einem Abgang aussieht. Ich war am Boden zerstört und habe montags den halben DM lehr gekauft🤣

Alle sind mit dem selben urin!

Richtig angezeigt hat er dann erst weit nach nmt. Unser sohn kam im Juli 20.

Kauf die Dinger nie wieder 😅
Haben fürs folgebaby die core test.

4

Ich würde diese Dinger auch nie mehr kaufen!
Mit meinem Beitrag möchte ich andere vor unnötiger Enttäuschung und Angst bewahren. Ich war und bin so froh dass ich etliche Clearblue daheim hatte. 😅 den vertraue ich einfach am meisten 🥳☺️

5
Thumbnail Zoom

Leer statt lehr🤭🙄

Hier mal noch der test. Irgendwie ging das nicht hochzuladen 🤔

6
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe hier Mal vorbei geschaut 😉
Ja der Unterschied ist ja krass.
Diese blöden Ktx. Aber erstmal meinen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich habe jetzt noch einmal mit Abendurin getestet. So langsam sieht man eine Steigerung
Oben PU(ES)13
Unten PU(ES)+15

7

Sieht doch sehr vielversprechend aus 👌🏻😁🥳 herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne Kugelzeit 🤰🏻💕😍🥰

8

Vielen Dank! Aber ich bin noch sehr verhalten.