Eisprung so früh?

Hey ihr lieben :)
Ich bin heute bei ZT 13 und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, irgendwie vor 3 Tagen meinen Eisprung gehabt zu haben. Leider habe ich auch erst an ZT8 mit Ovus angefangen. Davon war allerdings keiner positiv, was mich andererseits an einem ES zweifeln lässt. 🙈
Ich hänge meine Kurve mal mit ran,lieben Dank schonmal fürs schauen. 😇

1
Thumbnail Zoom

Foto vergessen 😄🙈

2

Kann einer gewesen sein. Manche Frauen haben auch schon Zt 9 einen ES. Ovus können auch negativ sein, trotz ES. Hatte ich im ersten Zyklus. Und im 2. Hatte ich zweimal positive Ovus mit Abstand von 5 Tagen. Erst der zweite war auch tatsächlich ein ES. Wenn du an ZT 8 angefangen hast und nehmen wir an, dein ES war ZT 10, dann ist es perfekt. Wenn Ovu richtig positiv ist, erfolgt der ES in den nächsten 12-36 Stunden.
Warte ab, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen verhält, dann weißt du es.

3

Vielen Dank für deine Antwort. 😊
Da schaue ich mal, was die nächsten Tage passiert. Die Ovus werden aktuell nämlich langsam auch stärker. 😄