Baby Bauch o. dick ?

Thumbnail Zoom

Wir hatten im März nen Platzer .. der Test 1 Tag vor Mens war negativ.
Gut .. Mens bekommen aber etwa 50% weniger wie normal ..
Mai und Juni auch nur wenig Blutung aber pünktlich..
Sou nun meinte mein Mann das ich irgendwie Schwanger aussehe.. berechnungen nach wenn dann wohl in der 16 Ssw.
Der Test vor ner Woche war aber auch negativ.
Der Bauch bleibt .. schaut mal .. das ist doch seltsam.

1

Da wird dir nur ein Frauenarzt weiterhelfen können!

2

Warum gehst du denn nicht zum Gyn? Der kann dir in deinem Fall weiterhelfen. ☺️ Anhand eines Bauches kann man das nicht unbedingt festmachen. Das kann zig Gründe haben, warum der so aussieht! 😜

3

Hallo! Ich würde dir auch eine Arztbesuch ans Herz legen. Das kann alles und nichts sein, vielleicht sind es Blähungen, vielleicht einfach ein paar Pfunde zu viel. Bei mir hatte sich rausgestellt dass ich ein sehr großes Myom hatte, sah auch schwanger aus... Alles gute dir

4

okay. Danke für eure Antworten

5

Hey,
wenn es dich beruhig geh zu deinem Gynäkologen und lass es abklären.
Für mich sieht es nach „wenig trainiertem, schon mal ein Baby bekommen Bauch“ aus, sorry🙈💚

Alles Gute#klee