Hat jemand verklebte Eileiter durch chlamydien?

Hatte mal eine Infektion und habe nun echt Panik, dass dadurch die Eileiter verklebt sein könnten :(

1

Hallo, bei mir wurde das damals in der Kiwu Klinik festgestellt dass ich das vor Jahren hatte, also muss wirklich schon 2-4 Jahre gewesen sein. Und ich habe es nicht bemerkt. Es ist auch zum Glück von alleine weg gegangen. Was da passieren kann war mir zu dem Zeitpunkt auch nicht klar. Die Ärztin meinte dann ich soll eine Bauchspiegelung machen lassen und das checken lassen ob die verklebt sind. Die wurden gespült und die Gebärmutter „gesäubert“ nach 3 clomifen Zyklen hat es nach der BS im 4 Zyklus mit clomifen dann direkt geklappt. Vielleicht hast du genausoviel Glück :)

(Sie waren auch nicht verklebt zum Glück :) )

2

Es gäbe auch die Möglichkeit nur die Eileiter zu spülen und da sieht man dann schon ob sie durchlässig sind.

3

Danke für deine Antwort. :)

Ich habe in 2 Wochen den Termin in der KIWU und werde mich auch mal erkundigen bzgl Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.

Wieso musste bei dir mit clomifen stimuliert werden wenn ich fragen darf ?

7

Auf Grund von PCO

4

Ja, hier. Eileiter verklebt. Lg

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Wow ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung, das macht mir echt Hoffnung 😍♥️♥️

8

Hallo,

Ja hier. Beide Eileiter waren verklebt, der linke ist hinüber, da kam überhaupt nichts mehr durch und der rechte war schwergängig.
Ich hatte wohl Zysten die geplatzt sind und dadurch sind die verklebt. Die Diagnose war unfruchtbar.

Aber ich kann dir Mut machen, im März 2020 habe ich die Op gehabt, im Mai positiv getestet und am 30.12.20 ist unser Wunder geboren.

Viele Grüße