☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Habe heute wieder länger geschlafen. Konnte bei der Hitze kaum einschlafen 😴🤒😅

Ovu hat gestern den Peak erreicht. So deutlich hätte ich es noch nie 🙈😋 ob der Eisprung schon durch ist keine Ahnung AVA zeigt ihn nicht an aber BT ist hoch auch bei Trackle um 0,2 Grad

Heute habe ich frei 🥳 Haben gestern im Dienst voll durchgearbeitet aber mit Klima war es echt angenehm 😝

Wie sehen eure Kurven aus. Was gibt es neues? 🍀

Wünsche euch einen ruhigen sonnigen Sonntag ☀️😘♥️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Trackle Kurve.

Hallo Solea wünsche dir auch einen schönen Sonntag 😘 Hoffe dir geht's gut. Habe dich schon entdeckt Heute 🥰🤗

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass sieht doch super aus😍.
AVA sieht noch gut aus und auch meine BT hat heute einen kleinen Sprung nach oben gemacht, aber hatte schon etw hellroten Schleim 😕.
Na ja, ES plus 10, dass passt leider alles... Aber ich hoffe weiter🍀🍀🍀

LG und ein schönes Wochenende

3

Hast du die BT für uns?

Das tut mir leid mit der SB. 😔 Ich hätte auch immer eine zweite Zyklushälfte von 12 Tagen.
Progesteron hat deine Frauenärztin noch nie verschrieben für die zweite Hälfte?

Hoffe die SB geht wieder weg 🍀😘
Lass dich drücken 🤗😘

4
Thumbnail Zoom

Danke Liebes 😘.
Nein, hat sie noch nie😒. Aber da ist sie leider echt speziell 🤢.
Hier mal die BT

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Einend schönen Sonntag wünsche ich euch ☺️


Meine Hat bleibt nach wie vor oben 🤷‍♀️🙄
Aber ava hat mein ES auf heute vorgezogen.

Ich sehe ganz ehrlich nicht das es so aussieht als würde da heute der ES kommen 😂😂🤷‍♀️

Also meine ovu war gestern wieder weniger als vorgestern 🙄 aber positiv war da noch nix.


Genießt euren Sonntag ihr Lieben 😘

14

Vielleicht wird er heute positiv. Ava sieht nach Eisprung aus 🍀

30

Ich würd mich ranhalten (also an den Mann) 🤪viel Spaß und einen schönen Sonntag 🤗☀️

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mein Eisprung war an Tag 8 oder 9 und ich Habe festgestellt dass Ava damit nicht so gut zurecht kommt wenn er so früh ist. Ovu und Tempi haben mir den Eisprung bestätigt. Ava denkt er war später.
Oder ava ist verwirrt weil ich vor dem positiven ovu krank war.

Bin heute +12 und Test war gestern negativ.

Liebe Grüße

18

Schade mit dem Test 😞
Aber wenn der Eisprung nicht sicher ist, vielleicht eine letzte Hoffnung? Übermorgen nochmal testen. Wann wäre NMT?

41
Thumbnail Zoom

Danke dir. Habe heute noch mal getestet. Negativ... hier die Kurve.

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen.😊

Also das ava deinen ES so gar nicht anzeigt ist ja echt mies.. oder könnte der "Temperaturabsturz" noch kommen? Man sagt ja nach positiven ovu dauert es noch 12 bis keine ahnung wieviel stunden.. 😅

Meine ovus waren irgendwie die letzten 3 tage positiv 🤦‍♀️ keine ahnung wo ich jetzt stehe. Ich lass mich nun überraschen. Bin echt gefrustet.
Hatte heute nacht nachtdienst. Und konnte wenigstens gut geschlafen 🤭 hoffe das bleibt den rest der woche so.. 😁

Schönen Sonntag euch allen ✌😬

13

Ja ich weiß auch nicht wo ich stehe. Mit dem inositol ist es echt spannend. Ich merke wie meine Leisten immer unangenehmer drücken. Den Eisprung wie sonst habe ich noch nicht gespürt evtl ist das mit inositol weg. Aber schön langsam nervt mich die hibbelphase vor dem Eisprung mehr als nach dem Eisprung 😂😂😂
Auch mein Mann biegt schön langsam ab 🙈

Laut AVA hätte ich bei dir auch vor drei Tagen den Eisprung getippt. Aber wie sind deine Erfahrungen mit ovus? Werden die vor Eisprung positiv oder danach? Passt BT zu den Ovus?
Wird wohl bei mehreren ein spannender Zyklus 😝🍀

Toll dass ihr schlafen könntet. Bei uns sind die Bereitschaftszimmer unterm Dach und im Moment nicht auszuhalten 🥵

23

Das stimmt, mich nervt es auch fast mehr als das Warten bis zur periode. Ständig schauen das man nochmal GV hat. Durch unsere Arbeitszeiten ist das manchmal echt schwer. Das baut irgendwie schon vorher so nen Druck auf 🙄

Tja schwer zu sagen, die Ovus letzten zyklus wurden nie richtig positiv (10er david) darauhin hab ich mir diesen zyklus (schlau wie ich bin natürlich mitten im zyklus) die von easy home bestellt. Sind 25er, schlagen aber besser an als die david. Mir fehlt etwas die Erfahrung un ehrlich zu sein.
Das letzte mal hab ich ovus vor 3 jahren benutzt. Glaub da war es schon so das sie vorher positiv waren. Kann es aber nicht mehr genau sagen.
Bt Messe ich nicht.

Bin gespannt was bei uns alles rauskommt. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer.. 😅

Ja wir leben zum Glück "im Keller " und haben ne Klimaanlage im Bereitschaftszimmer 😝

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich glaube ich hatte keinen Eisprung, zumindest geht die Tempi nicht wirklich hoch 🤔

Nachts ist auch kaum an schlafen zu denken, ich Wache Nachts schweißgebadet auf, wie wohl fast jeder im Moment. Na ja machen wir das beste draus

LG Sabrina

16

In ein paar Tagen ist deine Kurve vielleicht aussagekräftiger... ,☺️

19

Meine Kurve ging auch nicht hoch und jetzt dafür total, vielleicht tut sich ja noch was. Aber wo ich stehe hab ich auch keine Ahnung 🙄

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!!!! Genieße deinen freien Tag!!!!!

Bei mir ist ist weiterhin alles unauffällig... Wir werden heute noch Bienchen setzen und dann bin ich drei Tage nicht da. Vielleicht habe ich Glück und der Eisprung verschiebt sich auf noch später.

Habt einen schönen Sonntag.
🌼🌼🌻☀️☀️☀️☀️☀️☀️

21

Oh cool, dann schöne freie Zeit Dir. Achso- du bist nicht da und kannst keine Bienchen mehr setzen? Mist dann soll er sich verschieben 🙂

24

Haha genau! Heute letzte Chance und dann wieder Donnerstag! Dankeee!

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ja dieses mal gibt es wieder einige seltsame Kurven.
Meine steigt jetzt schön aber ich weiß nicht mal ob ich einen ES hatte. Mein Ovu war nicht total knallig wobei mir der Teststreifen eigentlich nie stärker ist als der Kontrollstreifen 😟

Wo hast du Solea gesehen? 🙂
Alles Liebe an Solea, falls Du hier vorbei schaust 😘

An euch alle auch die liebsten Grüße

28

Dein Temperaturanstieg gefällt mir richtig gut Blume 😘

37

Oh das freut mich. Ich mache mir ja diesen Monat kaum Hoffnungen aber dann denke ich auf einmal vielleicht hat es ja genau dann geklappt wenn ich denke dass eh alles schief lief und dann denke ich, denk sowas nicht, dann wird es eh wieder nix
UND SO WEITER 🤣
Furchtbar 😝

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Irgendwie singt alles. Heute ES+8. Mal schauen. BT ist noch oben. Aber auch heute minimal gesunken....

26
Thumbnail Zoom

Trackel

34

Ich Puste Mal 🌬️
Geht morgen bestimmt wieder hoch. 🍀 Evtl. Östrogen absacker.