Zyklus ohne ES?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Ich glaube, ich habe wohl keinen ES?
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen.
Aufgrund meines Alters habe ich vielleicht keinen mehr.
Was meint ihr zu meinem Zyklusblatt?

1

Hi,
Also bisher hast du offensichtlich noch keinen ES gehabt, aber du bist ja auch gerade mal bei ZT 13. Der wird also sehr wahrscheinlich noch kommen. Ich hatte meinen ES oft erst an ZT 16 oder 17. Kommt immer auf die Zykluslänge an.
Bisher ist also noch alles offen.
Die Daumen sind gedrückt.
LG

2

Aber bei einer Zykluslänge von 27 Tagen, müsste er ja bald kommen, sonst wäre die zweite Hälfte ja zu kurz.

Und den mittelschwerz hatte ich an zT 10🤷🏻‍♀️

3

sieht bisher nicht danach aus, aber könnte ja noch kommen. hast du denn eine starke periode oder nur schmierblutungen?

4

Ganz normale Blutung habe ich

5

Könntest heute ES+1 sein.

Die Kurve ist generell etwas unruhig.

Abwarten...ich hatte auch schon ES an ZT 70+.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke für deine Antwort 😊
Bisher hatte ich immer und wirklich immer nen Zyklus von 26-28 Tagen.
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass die Kurve sehr unruhig ist.
Der ovu 25 er war heute positiv, der clearblue zeigte aber keinen Smiley 🤷🏻‍♀️