1 Woche überfällig - Test negativ

Guten Abend,
mein Mann und ich versuchen zur Zeit schwanger zu werden. Seit ich Anfang Januar die Pille abgesetzt habe, hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen +/- 2 Tage.
Nun bin ich etwas unsicher. Meine letzte Blutung hatte ich vom 18.-22. Mai. Am 26.+27. Mai hatte ich Schmierblutungen. Meinen ES habe ich nicht genau bestimmt, da wir diesen Zyklus aussetzen wollten, damit ich die 2. Impfung auf jeden Fall erhalten kann. Laut App sollte mein Eisprung aber um den 31.5. sein - bisher hat es immer gestimmt. Am 28.5. hatten wir dann doch ungeschützten GV. Nun hätte meine Blutung eigentlich letzten Montag (14.6.) kommen sollen. Ich bin nun seither überfällig. Allerdings waren die beiden SST von gestern und heute morgen negativ.
Ich bin mir unsicher, was das nun bedeutet? Am Mittwoch (16.6.) wurde ich das zweite Mal geimpft. Letztes Mal hatte die Impfung allerdings keine Auswirkungen auf den Beginn meiner Blutung. Ich habe allerdings leichte unterschwellige Übelkeit seit ein paar Tagen immer mal wieder, vermehrt Ausfluss und Unterleibsschmerzen (fast als ob ich meine Blutung bekommen würde, nur sie kommt einfach nicht).
Kann es sein, dass der Test negativ ist und ich doch schwanger bin? Oder ist mein Zyklus dieses Mal einfach durcheinander?

1

Hallöchen

Also es gibt auf YouTube und Instagram einen wie ich finde coolen FA und er hat vor kurzem ein Video über Corona Impfung und Auswirkungen auf den Zyklus gepostet. Vielleicht findest du da Antwort. Sein Kanal heißt „Richtig schwanger“ das Video ist auf YouTube online.
Gruß und alles Gute

2

War der GV am 28.05. der letzte? Dann bist du ziemlich sicher nicht schwanger.

Symptome wie Übelkeit kommen durch den HCG-Anstieg, wenn man nicht schwanger ist bzw. mehrere Tests negativ sind dann liegt keine Schwangerschaft vor, die Tests heutzutage sind ziemlich sicher und auch ziemlich empfindlich, was die HCG-Sensitivität angeht.

Von Zyklusstörungen durch die Impfung habe ich schon öfter gehört und nur, weil es beim ersten Mal nicht so war heißt das nicht, dass es bei der zweiten Impfung nicht vorkommen kann. Wobei Zyklusstörungen durch sehr viele Ursachen begründet sein können und bei vielen Frauen im gebärfähigen Alter häufiger im Leben auftreten.

3

Wie schon gesagt wurde - wenn dein letzter GV am 28.05. war (und ein Test negativ ist), bist du nicht schwanger.

4

Da du den ES anscheinend nicht bestimmt hast... und es immer mal "ausreißende" Zyklen gibt, ist es schwer zu sagen woran es liegt...

Kann sein das der ES wann anders war...
Kann sein das die Impfung schuld ist...
Kann sein das gar kein ES bisher war...

Was für eine App nutzt du!? Woher weiss die App wann dein ES ist!? Oder nimmt sie nur den durchschnitts Deutschen?

Hast du sonst durch irgendwas den ES bestimmt? Zervix?

Ein SST müsste nach der Zeit (28.5. Letzter GV?) definitiv Positiv anzeigen!

Denke eher das der ES nicht ZT 12 war!