Blutung Es +8/9/10

Hallo,
seit Es +8 habe ich Schmierblutungen, meist rosa oder braun, ich brauche eine dünne Einlage, aber es ist auf jeden Fall nicht mit meiner richtigen Periode zu vergleichen. Heute bin ich Es +10 und habe immer noch diese Blutung.
Hatte das jemand schon mal von euch? Meint ihr es ist ein Vorbote meiner Periode?

Danke und liebe Grüße!

1

Das kann alles mögliche sein, eine Blutung aufgrund der Einnistung oder eine simple Zwischen-/Schmierblutung ohne eingetretene SS, die widerum alle möglichen Ursachen haben kann wie bspw. Stress, eine Zyste oder oder oder...

2

Dann wohl einfach noch paar Tage warten und geduldig sein. Danke für deine Antwort ☺️

3

Also vorbote der mens kann es nicht sein. Ich hatte es auch ein paar mal :) mach dir kein kopf handelt sich bistimmt über Hormonelle störung die sich von allein wieder einpendelt 🍀 Wenn es im nächsten Zyklus erneut so sein sollte kontaktiere ruhig mal deine FA und sprech sie mal daraufhin an.

4

Danke für die Antwort :)