☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️

Meine Kurve ist diesen Monat echt seltsam.
Ovus sind negativ. Hrv ist so hoch wie nie. 😳
Meine BT ist heute nochmal minimal gesunken.
Aber gestern hatte ich Nachmittag definitiv meinen Eisprung.
Kann das sein trotz nicht eindeutiger BT Kurve? 🙈

Jetzt geht's dann wieder arbeiten 😴

Zeigt her eure Kurven 😊 ♥️ was gibt es neues?

Einen sonnigen Start in die Woche wünsche ich euch ☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

willst du die BT mal anhängen? Vielleicht liegt das auch aktuell am Wetter?
Bei mir ging heute die HT etw rauf, aber die BT geht mal wieder in den Sinkflug😓.
Habe nun bei dem Forum unterstützer Kiwu geschrieben und sehr nette Antworten bekommen, allerdings wird das wohl mit den Kosten so eine Sache😕.
Na ja, ich rufe nachher einfach mal an.

LG und einen guten Start in die neue Woche

2

Ohje ich Puste Mal dass sie morgen wieder steigt 🌬️. Ist die SB weg? Evtl dochmal den Progesteron wert bestimmen lassen.🙈

Ja hab es gestern noch gelesen.
Ich kann dir einen Krankenkassenwechsel nur empfehlen.
Hatte ich damals auch gemacht zu meinen Mann die Übernahmen 100%
Hab jetzt wieder geschaut und jetzt nur noch 50% wegen dieser Förderung 😔.
Mein Mann kann mit seinen Vorerkrankungen nicht einfach wechseln. Deswegen Versuche ich alles andere ohne KiWu

Aber mach dir keine Sorgen. So ein Wechsel ist unkompliziert und ich denke man hat auch nicht so lange Wartezeit wenn überhaupt.
Ruf am besten heute in der KiWu an. Die Mädels können dir schon sehr viele Fragen beantworten was den Ablauf etc. Angeht 😘

4

Danke Liebes 😘.
Ja, die ist komischerweise weg🤷. Aber alles andere, was ich sonst immer als PMS hab, ist voll da😕

weitere Kommentare laden
3

Hier meine BT

5
Thumbnail Zoom

Nochmal

8

Hm, echt komisch.... Aber vielleicht hat er dich nur etw verschoben? Die Tempi hat ja auch immer ein paar Tage Zeit, bis die steigt.
Drücke dir die Daumen, dass sie morgen hochgeht und Puste mal ganz kräftig 🌬️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten morgen, bin gespannt ob ich diesen zyklus einen es haben werde🤔

13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Bleib positiv 🥰🥰🍀🍀

23

Drücke gaaaaaanz fest die Daumen dass da einer kommt ☘️

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ Zusammen , kannst du mir vielleicht helfen …. Und zwar ist das mein 5ÜZ und mein RP ist diese mal so niedrig das kenn ich garnicht.

Ist das normal ?

Welcher ES …+?könnte ich den sein ? 🤔

Danke schönen Tag dir 🤗

46

Musst du noch BT? Schwierig zu sagen mit ava. Hattest du zum positiven Ovu Schmerzen?

47

Leichte Ziehen

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich puste mal, dann steigt bestimmt morgen alles bei dir. Ich glaube die aktuellen Temperaturen bringen da schon auch viel durcheinander.
Meine Kurve ist auf Sinkflug und spricht für die Mens. Am Donnerstag müsste der Drache landen, da ich heute bei ES+12 bin…

12

Ich finde, da ist noch nichts verloren! Kurve schaut super aus! Die HT ist ja nur minimal runter. Ich puste ganz doll, damit sie morgen wieder steigt!!!! 🥰🥰🍀🍀

24

Ich drücke auch noch. Weiß aber wie du dich fühlst.
Aber wer weiß. Donnerstag ist noch so lang hin 😩

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🍀🥰

Das mit der BT kann tatsächlich sein. Die Tempi hat ja 1-2 Tage Zeit zu steigen. Wenn gestern ES war wirds sicher morgen aufwärts gehen! 😊
Diesen Zyklus ist wirklich alles sehr komisch...

Mein Ava hat gestern nicht funktioniert und heute ist die HT minimal runter.... Sie ist allerdings im gesamten extrem niedrig. Normal wäre ich in der 2.ZH über 36,70 HT...

Ich drück allen so fest die Daumen und hoffe, dass die Chaoskurven Glück bringen! Ich würd es allen von Herzen gönnen!!! 🍀🍀🍀❤❤❤

18

Ah da ist deine Ava-Kurve😍
Leider komme ich nicht richtig draus mit der Kurve aber die Temperatur wird sicher weiter steigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀❤️❤️

19

Ich steige da auch nicht durch. Zu kompliziert für mich 🤣🤣🤣🤣🤣
Aber danke meine liebe ❤🍀🥰😘

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Puh das ist wirklich schwierig zu sagen bei dir. Warte noch 1-2 Tage ab. Dann muss die Bt gestiegen sein 🍀🍀

Bei mir tut sich noch nichts in Sachen Eisprung. Mal abwarten wann er diesen Monat kommt. Hab ja schließlich Letrozol genommen. 🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag

26

Genieß noch die Ruhe vor der Hibbelei - noch ohne Enttäuschung 😋
Letrozol soll Dir Glück bringen ☘️

43

Nimmst du letrozol ohne Gyn Überwachung? Eisprung kommt bestimmt noch 🍀😘

16
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Wie sieht denn deine trackle kurve aus? Ist die eindeutiger? Dieses rätsel raten macht einen ganz kirre 🙊🙈

Ich hab heut nen mini absacker beim RP, ansonsten steigt alles ganz gut. HRV hat nen Satz nach oben gemacht, vielleicht wegen meinen starken Halsschmerzen die ich seit gestern habe?

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch

27

Sieht gut aus deine Kurve 🤞🏼✊🏼

42

Sieht genauso aus. Mal abwarten ob sie morgen steigt. Mich irritiert dass sie gestern etwas höher war trotz Eisprung.
Bin aber froh dass er durch ist und die Schmerzen weg. Hätte heute schmierblutung. Evtl ovulationsblutung. Hatte ich noch nie 🙈

Deine Kurve sieht echt toll aus. Hrv geht bestimmt wieder runter 😘

20

Guten Morgen.

Oh Mann. Ich bin heute so enttäuscht. Die HT ist total abgesackt. Kann den Zyklus wohl wieder vergessen. Mir reicht es so.

Ich hab ja Ende August einen Termin in der KiWu Abteilung eines normalen Krankenhauses. Wenn ich dort einen Hormoncheck machen lassen will müsste ich es wohl im Juli schaffen weil das dort wohl drei Wochen braucht bis das Ergebnis da ist.
Anfang Juli, wenn meine Mens kommt bin ich aber nicht da. Dauert das immer so lang? Sonst lasse ich es im August woanders machen.

Mighes Dir geht es ja ähnlich wie mir. Die Tempi steigt bestimmt noch. Meine war auch so lahm. Leider macht sie sich halt jetzt nicht gut 😞
NMT ist erst 29. oder 30.

21
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen.
Deprikurve 😢

30

Kopf hoch, deine Kurve ist doch keine Deprikurve! Sieht doch alles noch gut aus. Und wie sagte Solea immer so schön - kleine Schwankungen sind normal. 😉 Du bist doch erst ES+ 5?
Meine Daumen sind gedrückt! 🍀🤞🏻🍀🤞🏻🍀🤞🏻

weitere Kommentare laden