📈🌸Zyklusblattrunde am Montag🌸📉

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben😊

So dann starte ich mal wieder die Runde😊
Bei mir sieht es stark nach Eisprung aus, obwohl mein FA meinte das er davon ausgeht das ich nie einen ES bis jetzt hatte🙈mal schauen was er zu meinen nächsten Blutwerte sagt.

Wie sieht es bei euch aus, durfte jemand positiv testen?😍

Ich versuche so gut wie möglich jedem eine Antwort geben zu können, jedoch bin ich später bei der Arbeit😊

Wünsche allen einen schönen Tag☀️

1

Taaaamiiii😍😍
Das sieht definitiv nach ES aus!!! Ich drück dir dolle die Daumen! ❤🍀🥰
Hoff, dir gehts gut!!! ❤❤

4

Lissy liebes wie geht es dir? Auch lange nichts von dir gehört!

7

Naaanniiiiiii😍😍😍

Ach schön, von dir zu lesen!!! Mir gehts gut soweit. Alles unverändert 😅 und dir???🥰🥰
Ja, ich bin nicht mehr täglich hier, um mich nicht so verrückt zu machen oder zu viel in kurven hinein zu interpretieren 🙈😅

Fühlt euch alle mal gaaaaaanz lieb umarmt😍❤🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌼🌞

Ich finde auch dass deine Kurve nach Eisprung aussieht. 🥰🤗

Meine ist leider unten geblieben daher warte ich nun mal auf den 🐲 und den nächsten Zyklus für ein Märzbaby. 🍀

6

Schade, deine Kurve sah wirklich vielversprechend aus. Aber solqnge sie noch über der CL ist geben wir die Hoffnung noch nicht auf🍀und sonst stehen wir auf, richten die Krone neu und starten positiv in den nächsten Zyklus😊

27

Habe leider heute und gestern negativ getestet.😔

Da die Tempi bei mir erst spät unter CL fälllt gehe ich vom nächsten Zyklus aus. 👸🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes!

Also ich sage auch eindeutig Eisprung verstehe die Aussage von deinem Arzt nicht! Deine Kurve hat eine tolle hochlage!

Wie geht es dir sonst? Ich warte noch auf meinen ES und hoffe das durch die Impfung nicht verschoben ist! Schauen wir mal!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

9

Vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag und hatte sich voll auf die ersten Blutwerte verlassen. Sonst geht es mir super, hatte ein Verlängertes Wochenende und konnte mal ein wenig ausruhen. Wie geht es dir?❤️

Dein ES wird kommen, ich hatte mich bei ZT 4 geimpft und mein Zyklus blieb eigentlich bis jetzt gleich. Hoffen wir doch das du nicht mehr lange warten musst🍀❤️

11

Verlängertes Wochenende ist auch voll toll! Ich habe jetzt bis zum 29.6 noch und dann habe ich erstmal paar Tage frei! Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und hat sich gewünscht das wir zu dritt was schönes machen und ich mir dann frei nehmen kann und das habe ich gerne gemacht!
Mir geht es super! Kann mich zur Zeit echt nicht beschweren! Ich habe meine Impfung an ES+13 bekommen!

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Ich denke schon, dass du einen Eisprung hattest, ist doch ziemlich eindeutig. Wieso meint dein Arzt den sowas? Ich musste leider - nicht mehr - positiv testen, gestern Abend haben auch Schmierblutungen angefangen... also nach 4 Tage positiv, wieder negativ. Tut - weh, wobei ich das erwartet habe, da die Tempi so niedrig ist allgemein (nicht ein einziger Wert über 37) und auch die Tests zwar deutlich positiv - aber eben nicht dunkler wurden. Jetzt erstmal Arzt anrufen und schauen, was wir machen können, damit sich das hier nicht wiederholt :( 7 Monate üben für 4 Tage Glück :( Hoffe der Drachen landet jetzt richtig und wir müssen nicht lange warten auf den neuen Zyklus :(

16

Ach Mensch das tut mir leid, aber deine Temperatur ist doch immer noch weit über der CL. Denn Schmierblutungen müssen ja noch nicht heissen. Ich würde auch den FA kontaktieren und jenachdem einen Termin vereinbaren. Danach hast du dann eher Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich trotzdem fest eingekuschelt hat. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, den der Drache ist nicht gelandet und das sollte ja was heissen🍀🍀
Bin zur Zeit an einem Überwachungszyklus und die ersten Blutwerte waren nicht so toll. Anschliessend beim Ultraschall sah er das der Follikel nur 3,5mm gross war und dass an ZT12, er meinte somit könne keine Befruchtung stattfinden und es sehe überhaupt nicht nach ES aus. Nun muss ich am Freitag nochmals Blutabgeben um dann zu schauen. Aber ich glaube er hat nicht vermutet das mein ES bereits gewesen sein konnte. Jetzt heist es abwarten😊

21

Guten Morgen Momtobe 🤗

Fühl dich erstmal gedrückt ❤ hast du kein Progesteron was du einnehmen kannst??
Habe nach meiner FG am 17.04 jetzt in diesem clomi zyklus auch duphaston nach es genommen zur Unterstützung...
Gib noch nicht auf🍀 vllt fängt sich ja alles noch..
Drücke dir ganz fest die Daumen 🌸🙏

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Meine Tempi hat heut noch mal nen Sprung gemacht. Heute ES+9. Immer diese Warterei...🙄

17

Wow, das sieht ja toll aus, drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Es sieht auch nach Eisprung aus
Meine ist noch nicht da ,ich hoffe sie trudelt heute ein ,ich hätte gestern mit gerechnet aber war nur etwas braune schmierblutung und seit dem nix
Sehr komisch

18

Sehr komisch, aber hoffe für dich das sie heute kommt das du dann in den neuen Zyklus starten kannst🍀

19

Ja das hoffe ich auch

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰🤗

Bei mir ist heute Tempi endlich unter Coverline angekommen und Drache heute morgen zwar leicht, aber gelandet 😊 bin richtig froh dann geht es jetzt gestärkt in den neuen zyklus 🍀📈

Für alle die mit mir in den nächsten zyklus starten wünsche ich viel Glück 🍀🍀

Schönen Start in die Woche
Liebe Grüße jasmin 🌻

31

Das glaube ich dir, wenn man weiss das es nicht geklappt hat dann wünscht man sich einfach so schnell wie möglich die Periode um neu starten zu können. Drücke dir die Daumen für deinen neuen Zyklus🍀🍀

38

Dankeschön 🥰🤗

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Also laut Kurve scheint ja ein ES gewesen zu sein! 🍀👍

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Wie schon erwähnt, so eine Kurve hatte ich noch nie 🙈 freue mich zwar, hab aber auch schiss dass mich kein Körper veräppelt... So auf die Art: haha schöne Tempi und dann tja Pech gehabt! 😈

Getestet habe ich noch nicht. Will eigentlich erst ab Donnerstag! 🤷

Schönen Montag euch allen! 🍀🤗

32

Deine Kurve sieht wirklich toll aus😍😍bin schon richtig gespannt was dabei rauskommt😍

39

Achje ich auch! 🙈 Hab aber vor der Enttäuschung Angst... Aber die Kurve sieht schon vielversprechend aus... 😆

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben, nachdem ich im letzten Zyklus endlich nach 10 Monaten positiv testen durfte und leider später doch meine Periode bekam, bin ich nun endlich auch wieder fleißig bei euch zum hibbeln, ich bin sehr gespannt wie die nächsten Tage werden und ob sich mein Eisprung bestätigt.

33

Das tut mir leid. Jetzt hoffen wir doch ganz fest das es sofort wieder bei dir klappt🍀