Kurz auf tempi kurve schauen?

Thumbnail Zoom

Meine Temperatur ist heute rapide gesunken könnte es schon ein Hinweis auf den Eisprung sein? Hab irgendwie die Vermutung das bei mir immer etwas früher ist...
Wenn Sie morgen wieder steigt?
Bin neu in dem Gebiet...
Hab nur gelesen das sie 0,2 sinkt und um 0.5 dann mindestens steigt...
Ovus noch negativ...heute sogar niedriger als gestern...

1

Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Mach mal weiter Ovus und miss weiter die Temperatur und in ein paar Tagen weißt du dann Bescheid 🙂
Der Vorteil der Tempikurve ist, dass man den ES wirklich super bestimmen kann. Der Nachteil, dass das erst im Nachhinein geht.

3
Thumbnail Zoom

Das hier ist der ovu von gerade ebend dazu...der ist bis jetzt am stärksten von allen...Aber noch nicht stark genug...Sind aber 25er femometer...

9

Ja, der dürfte noch etwas dunkler werden, wenn die 25er richtig sind für dich! Bei mir werden die 10er nur gerade eben knapp positiv, aber schau einfach mal die nächsten Tage weiter. Für den nächsten Zyklus weißt du dann schon etwas mehr!

2

Nicht auf den ES, aber vielleicht kommst du jetzt schon in die fruchtbare Phase.
Schau dir an wie es sich die Tage entwickelt.
Ich persönlich würde nun täglich Bienen setzen

4

Ich sage:"jetzt schon" da mein ES immer so spät ist.

5

Dankeschön...Ja muss ich weiter beobachten hoffe das es passt wenn ich morgen ein herz ❤setzte da mein Mann und ich heute nicht dazu kommen können...

weitere Kommentare laden