HILFE!! Zwei extrem verschiedene Messwerte

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hab da mal ne Frage! Und zwar bin ich diesen Morgen um 4 wach geworden, weil ich dringend Pipi musste und hab dann vorher schnell Temperatur gemessen. 36,70
Dann hab ich mich wieder hingelegt und noch zwei Std geschlafen. Bin dann, wie immer, um halb 7 aufgestanden. Hab dann nochmal Tempi gemessen und hatte nur 36,42.
Das ist ja ein irrer Unterschied!
Welchen Wert nehme ich jetzt für meine Kurve???
Vor allem ist das für mich ein sehr entscheidender Wert- zwecks ES
Also entweder hatte ich ES, oder eben nicht!? 🤷‍♀️
Zur Info: ich wache grundsätzlich nie nachts auf, sondern stehe immer erst um halb 7 auf und mess dann.
Nur diese Nacht war es halt erst 4, als ich aufgestanden bin.
Was mach ich jetzt??? Wer kann mir helfen????
Ganz liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Ich würde die erste Messung nehmen. Die zweite zählt nicht, da du nur 2 Stunden geschlafen hast!

Liebe Grüße

2

Ich würde den Wert für den Tag ausklammern.

Ob ein ES stattgefunden hat, sieht man auch erst, wenn man mehr als einen Messwert um den ES herum hat