Bitte eure Meinung

Thumbnail Zoom

Hey bin heute ES+8 und bis jetzt sieht meine Tempi Kurve so aus hab seit heute sehr starke Müdigkeit ob sich was Eingenistet? ist glaub auch zu früh für Symptome. Ich wollt mal eure Meinung zu meiner Kurve hören da es mein 2 Zyklus ist habe 2 Kinder und wir hibbeln auf ein 3 leider hatte ich im Februar ein MA in der 10ssw und seit dem hab ich das Gefühl das es nicht mehr klappen wird da es bei mir rellativ schnell immer geklappt hat :(

1

ach meine Periode sollte Freitag kommen nicht am 28 wie auf dem Kalender steht.

2

Also wenn man nach deinem Eisprung geht ist es auch noch zu früh für deine Periode. Sei denn du hast Probleme mit einer zu kurzen 2. Zyklushälfte. Aber so Pi mal Daumen sagt man nach dem ES noch 14 Tage bis die Periode kommt

4

meine Periode sollte Freitag kommen denke nicht das 12 tage nach ES zu kurz ist :) hab ein 28-29 Tage Zyklus das passt

5

Bei den meisten Frauen vergehen zwischen dem Eisprung (wenn ein Ei den Eierstock verlässt) und dem Beginn der nächsten Periode 12 bis 16 Tage (diese Phase heißt Lutealphase).

weitere Kommentare laden
3

Man kann aus der 2. ZH an sich ja leider nicht wirklich Rückschlüsse auf eine SS ziehen. Sobald du aber 18 Tage in HL bist und die Mens nicht da ist, kannst du von einer SS ausgehen. Viel Glück #klee