Hilfe die Mens kommt nicht!

Hallo Mädels,

Ich musste mit der Pille Seculact (Minipille mit Gestagen)meine Mens auslösen. Ich sollte sie 14 Tage a 2 Tabletten nehmen. Montag war die letzte Einnahme. Ich bin heute Abend 7 Tage ohne Pille. Bis jetzt lässt sich die Mens noch nicht blicken.

Kann es sein das die Pille nicht die richtige war? Hätte ich eine mit Östrogen nehmen sollen? Die Minipille ist ja dafür bekannt das man sie durchnimmt und eben keine Mens bekommt.

Ich habe schon einen Termin beim FA für Mittwoch gemacht. Ich hoffe sie gibt mir was anderes😬

Hattet ihr das denn auch schon mal? Habt ihr es dann mit etwas anderem probiert?

Ich würde mich freuen wenn jemand deine Erfahrungen mit mir teilen würde🥰

1

hey, du stellst deine frage ja jeden tag. es kann dir hier leider niemand sagen, sorry. normalerweise müsste die abbruchblutung jeden moment kommen. deine gyn kann dir sicherlich helfen.