Immer Ausfluss bei Eisprung

Hallo ihr lieben,

meine Ärztin meinte ein Follikel ist schon 1,9cm groß und springt somit bald.
Dies ist jetzt schon 3 Tag eher und ich spüre auch keinen Druck mehr auf Eierstock Höhe.
Da ist seit 9 Monaten keine Periode mehr bekommen habe, kenn ich mich noch nicht so wirklich aus.
Hat man immer einen Ausfluss bei einem Eisprung? Denn bei mir war garnichts … aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.

Vielen Dank
LG Lexi

1

man muss keinen starken ausfluss haben, solange genug zervix am muttermund ist, reicht das. leider bedeutet die follikelgröße nur, dass welche gereift sind, aber nicht, dass sie springen. bei mir wurde es leider eine zyste. ist denn bei dir schon was weiter untersucht worden?

2

Danke für deine Antwort.
Ja ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 2 Monaten L-Throxyn, daher hab ich mich so gefreut als es hieß es ist eins gereift.
Dann heißt es mal abwarten was so passiert ist 🙈
LG