Wunder gibt es immer wieder ❤

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Dies wird ein längerer Text, jedoch kann man nie auslernen und man sollte die Hoffnung nie ,wirklich niemals aufgeben oder man tut es und es geschieht genau so etwas 😊

lange war ich nun nur noch stille mit Leserin.
Meine Fragen und Sorgen wurden immer freundlich und mit gutem Herzen beantwortet und sorgten für Mut.
Am meistens half mir bei meinen Problemen @luthien86 ,ich hoffe du erinnerst dich noch 😊
So oft habe ich meine Zyklus Kurven rein gestellt , so oft gehofft und dann wieder nichts, jedoch taten deine Worte in dem Moment echt gut und ein leichter Schub positivität überkam mich.

Der Grund wieso ich aufgab und nur noch still mit Las ,war die die Tatsache, das ich wohlmöglich ,nicht mehr schwanger werden könnte , die as 2016 solle der Grund dafür sein ,da zu viel Schleimhaut entnommen wurde und nur durch Hormon Behandlung könnte man eine Schwangerschaft erreichen oder auch nicht.....
Zyklus Probleme gehabt , bis zu 70 Tage....
Mit der Zeit und Hilfe durch Hormone begann sich mein Zyklus zu regenerieren ,da war er nun ,der 28 Tage Zyklus.....

Mein Freund und ich dachten nicht mehr drüber nach, lebten und liebten uns.....das ganze ein ein halb Jahre,
Wir haben ja die große (13 ,jedoch ist er nicht der Vater) Und sie macht unsere Welt auch besonders.

Und nun das unfassbare , am 12.04 war ich 4 Tage überfällig , Symptome wollte ich nicht wahr nehmen.....
Mein Freund raste los und holte uns einen Test.....
Dieser zeigte allen Ernstes positiv 😳
Ich ging selbst noch einmal los zum Rossmann und holte einen clearblue und auch dieser war positiv 😳

Ich /wir weinten für Glück und konnten es nicht glauben.
Der erste Ultraschall Termin stand an 5 ssw , definitiv schwanger......
Der weitete Verlauf der Schwangerschaft bis heute verlief gut ,mit Zugabe von utrogest.

Wir sind mega glücklich und wissen dieses Glück zu schätzen .....
Egal wie lange man übt und man gesagt bekommt es wäre unmöglich, es ist nichts unmöglich.

Somit möchte ich euch allen Viren überbringen ❤

Gebt nicht auf und bleibt stark 💪

LG dianschka, 11ssw bauchzwerg inside

1

oh wie schön, danke dass du uns mut machst #klee

2

Herzlichen Glückwunsch 💖🤗 Siehst du diese Herzform auf den Ultraschallbild auch? 😍

6

Ist mir auch sofort aufgefallen 😍

8

Jaa das wollte ich auch grad schreiben.
Alles gute für deine Schwangerschaft 😊🍀

weitere Kommentare laden
3

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀

Nehme gerne was von den Viren, sind im 14.ÜZ🥺

4

Gratuliere dir von ganzem Herzen ❤. Freue mich immer, so positive Geschichten zu hören.

Wir sind in ÜZ 23 und können die Viren gebrauchen.

13

Ich drück dir die Daumen! Wir sind ÜZ irgendwas um die 27..
Warst du schon mal schwanger?

18

Ja ,zweimal.
Meine große ist fast 14 .(2007)
Die zweite war eine ma mit as in der 9ssw (2016)
Jetzt bin ich wie gesagt nach all den Jahren schwanger in der 11+1 Ssw und alles entwickelt sich prima

weitere Kommentare laden
5

Ein unfassbar tolles Bild 😍 Herzlichen Glückwunsch ❤ Ja, man darf nie die Hoffnung aufgeben! Haben wir auch nie! Wir haben 8 lange Jahre gebraucht und ich bin zum ersten Mal schwanger.

12

Wow... wie hast du die Zeit überstanden? Was habt ihr alles versucht? Und was war dann im Monat, als es klappte, anders?

Wir sind 2,5 Jahre dabei und alle um uns rum werden schwanger..

19

Wie gesagt, nach der as habe ich keinen anständigen Zyklus mehr gehabt und wurde mit clomifen und progesteron ein halbes Jahr behandelt, ohne Erfolg.
Danach haben wir so weiter geübt ,nach Plan.
Ich ging an zu trainieren auf höherem Niveau und nahm einiges ,was allerdings nun vor der Schwangerschaft wieder mehr war da ich weniger mich da mit beschäftigt habe und nur noch aus Spaß an der Sache.
Trank Shakes und Vitamin und Magnesium Tabletten.
Ob das nun zum Erfolg führte keine Ahnung.
Ansonsten hatten wir auch nicht mehr nach Plan, sondern Nur nach Lust und Laune, ohne Kontrolle wann ich wo im Zyklus stehe.

Wünsche dir alles gute und das es auch bei euch bald klappt.

weitere Kommentare laden
7

Danke für deine tolle Geschichte. Erinnert mich bisschen an meine. Wir brauchten über 2 Jahre nach meiner As bis es geklappt hat. Auch wegen Zuviel Schleimhaut Entfernung. Bin jetzt in der 15 ssw.

11

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch 😍❤
Es ist unfassbar was durch eine leider gemacht werdende as passieren kann , wobei es doch immer heißt ,Routine, da klappt alles wie im Schlaf und ohne Probleme.....
Natürlich gibt es diese auch, jedoch gibt es auch uns und diese Geschichte.

Genieß deine Kugel Zeit ❤

10

Danke an euch alle für eure Glückwünsche und netten Nachrichten , auch positive und Mut machende Beiträge sollte man mal lesen und sie geben dem ein oder anderen auch so viel mut und positive Energie, ich hoffe für euch alle die nun noch nicht Kugeln ,das ihr auch bald Kugeln düft und für die schwangeren ,euch wünsche ich auch alles gute und Liebe für eure Kugel Zeit 😍

Weiter mit viel Kraft mut und positive Energie 💪

Wünsche euch allen einen super Tag 😊

14

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich danke dir für deine Zeilen. Sie sind wirklich ein mutmacher.

Alles erdenklich Gute wünsche ich euch.

Cappy mit 2 sternchen

16

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ❤︎ Was für tolle Nachrichten.