☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️

Bin heute noch total müde 😴

Meine Kurve HT ist gestorben. HRV Gott sei Dank etwas runter. BT ist auch etwas gestiegen 🍀

Werde heute noch mit Progesteron beginnen🌺🐝

Jetzt geht's dann wieder in die Arbeit. 😉

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen? 🍀🍀☀️

Heute Nacht hat es geregnet und die Temperaturen sind endlich etwas gefallen 🥵

Schönen Dienstag euch allen 😘😘☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve sagt leider mal wieder alles😓. Denke, dass der Drachen morgen spätestens landet 😔.
Fühle mich so mies heute morgen, es ist immer wieder das gleiche.....

LG

2

Lass dich drücken 🤗
Hast du nochmal die BT?
Kurve ist noch gut und aufgegeben wird erst wenn der Drache landet 💪😘
Ich Puste Mal kräftig 🌬️ schmierblutung war ja wieder weg?

3
Thumbnail Zoom

Danke Liebes 😘. BT geht auch langsam runter....

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das sieht doch jetzt gut aus. Langsam steigt deine Kurve! 😊

Bei uns hat es heute Nacht auch ordentlich gewittert und die Luft ist endlich etwas kühler.
Ich bin heute bei ES+13 und AVA ist weiterhin im Sinkflug. Nur die AF steigt und steigt… Aber soweit ich weiß müsste für eine SS ja auch der RP oben sein. Auf die HT gebe ich diesen Monat sowieso nichts. 😅

Meine BT sieht dagegen noch gut aus.

Schönen Dienstag! 🍀

6
Thumbnail Zoom

Hier noch die BT…

16

BT sieht hervorragend aus! 😃

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich werd heute mal mit ovus anfangen

7

Gute Idee. 😉
Langsam steigt der RP bei dir, das fruchtbare Fenster könnte bald anfangen…

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Na das sieht doch schon besser aus heute 🍀

Ich habe deine Nachricht grade erst gelesen. Ja ich nehme das Letrozol ohne Überwachung. Hab noch so viel zuhause und will damit die Chancen auf eine Schwangerschaft vor der ivf etwas erhöhen.

Bei mir steigt die ht. Weis nicht warum. Bt ist normal in tieflage und der rp so tief wie noch nie 😅 die Ovus sind auch noch negativ.

Habt einen schönen Tag

11
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Jetzt geht die nächste Hibbelphase los.. hoffentlich die letzte 😬✌
Hast du Progesteron von deinem FA bekommen? Wie hat er einen Mangel festgestellt?

Ich hatte wieder nachtdienst. War irgendwie bescheiden. Ich konnte nicht einschlafen als ich die Möglichkeit hatte, war irgendwie permanent wach.. Wahrscheinlich deswegen auch der absacker..
Oder die kurve fängt wieder an zu sinken bis zur mens, so war es letzten Monat auch.

27

Hey ja wobei ich momentan entspannt bin und froh bin dass ich mla Ned schauen muss wo ich im Zyklus bin 🙈 hatte vor der ersten Schwangerschaft eine zweite Zyklushälfte von max. 12 Tagen. Und das war das einzige was die Frauenärztin damals machte und verschrieb mir das ohne zu testen. In der KiWu Klinik ist es sowieso Standard es zu nehmen egal ob du nen Mangel hast oder nicht.
Der FA jetzt verschreibt es auch ohne Probleme. Er hat vorher in einer KiWu gearbeitet. Aber er sagt es funktioniert nur wenn ein anderes Hormon miteingenommen wird.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich nehme das Standard die zweite Hälfte genauso wie Heparin (Gerinnungsstörung). Beim ersten hat's ja auch irgendwann geklappt 😂😘🙈

Ich finde deine Kurve trotzdem toll 🍀😘

34

Ich finde deine Kurve auch noch super! So kleine Schwankungen sind wirklich harmlos glaube ich
Schau dir mal die Kurvensammlung unter meiner an, da schwanken alle
🙂

14
Thumbnail Zoom

Ich hab nur 1000 Fragezeichen, ich finde meine Kurve diesen Monat total blöd

LG Sabrina

17

Ich finde sie gar nicht so schlecht aber verstehe dich gut. Mir gehts genauso

18
Thumbnail Zoom

Wahnsinn was für ein Gewitter! Ich war ein Blitzlichtgewitter ohne Punkt und Komma. Meine Nichte ist bei mir und hat tief und fest geschlafen.

Sie ist meine einzige Freude heute Morgen. Die Kurve lässt nicht viel Gutes ahnen.
Nervt mich so sehr 😢

23

Nicht aufgeben. Du bist doch erst ES+6? 😊 ich puste ganz kräftig für dich 💨💨🍀

25

Danke 😍
Aber sind so Absacker nicht trotzdem seltsam und wenig Hoffnung bringend auch bei ES+6?
Ovu war an Zyklustag 14 am stärksten, daher müsste ich eigentlich fast schon ES+7 oder 8 sein? 6 würde theoretisch auch noch gehen.

Zwei Tage so fallend… ich schau mal bei den Erfolgskurven auf babycenter.de 😝

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
man war ich kaputt von dem Wetter habe erstmal 12 Stunden am Stück geschlafen 🤭😴 aber in alter Gewohnheit Ava nach ca. 5 Stunden im Schlaf abgelegt 🤔😅 ich hoffe hier springt mal was, aber der Körper sendet mir noch keine Signale und mein Freund muss erstmal wieder ausschnappen, nachdem ich ihm gestern mal ein paar Takte zu rumliegenden Klamotten gesagt habe 🙄
Eure Kurven schau ich mir nachher noch an 🍀

30

Ich mache es auch oft so, das ich ava wenn ich kurz aufwache, ablege!....☺️

38

😅 schnappt der einfach aus.
Meiner ist nach 1 1/4 Jahren mal in die Heimat gefahren. Herrlich mal paar Tage alleine zu sein.
Zum Glück ist keine Bienchen Zeit sonst wäre Vollpanik 😅
Alles Gute Dir!
Ich befehle jetzt dass dein Ei springt und direkt befruchtet wird. 🤩🍀😻

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Mein hrv ist zum Glück auch wieder runter.

Sonst tut sich nix. Ava sagt meine parameter sind nicht eindeutig 🥺😢🤔 bei mir deutet auch so gar nix auf Eisprung hin. Ich hoffe dass tut sich noch was.

Liebe Grüße

35

Hat Ava das ausdrücklich gesagt? Bei mir kam die Nachricht erst heute und immer erst ca eine Woche später, dass Ava ein zweiphasiges Muster erkannt hat.
Gibt es auch dreiphasig?
Ich checke wie immer nicht so viel, aber vielleicht kommt dein ES erst noch? Hast du mit Ovus getestet?

39

Ja ava hat das heute gesagt. Ich könne es nochmal probieren weil es noch nicht eindeutig ist. Ich habe dieses Monat zum ersten Mal mit ovus begonnen. Aber die sind schneeweiß. Ich bekomm nicht nur weiße Schwangerschaftstests sonders auch weiße ovus. Ich muss für den nächsten Zyklus sensiblere kaufen! 🤔😔 So nervig. Weil ich hoffe doch dass ich zumindest Eisprung hab. Naja hoffentlich kommt morgen eine gute Nachricht. ☺️

weitere Kommentare laden