🌸📈🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀📈🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🌞

Ich fang mal wieder an 😄
Die letzten Tage hatte ich durch die Präsenztage nur sehr wenig Zeit 🤦🏻‍♀️
Meine Kurve verhält sich mal wieder etwas komisch, aber was soll, solang sie mir am Ende den ES anzeigt ist alles top 😄

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Meine Kurve ist noch nicht so interessant. Die Impfung scheint keine Auswirkungen auf meinen Zyklus zu haben was schonmal positiv ist! Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt!

7

Guten Morgen😊
Das ist schon mal super das die Impfung bei dir keine Auswirkung auf den Zyklus hatte. Jetzt darf gerne dein ES kommen um wieder hibbeln zu können😋

12

Es sieht zumindest so aus das die Impfung keinen Einfluss nimmt hatte sie ja am 11.6 und dafür sieht bisher alles sehr normal aus!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich nehme diesen Monat das erste mal Ovaria ,dadurch ist meine Kurve so ruhig wie noch nie, trotz das ich oral messe. Zervixschleim war auch viel mehr.
Ovus gestern fett positiv. So positiv wie noch nie. Also morgen müsste die Tempi Theoretisch steigen.

4

Darf ich fragen, wie viel/ oft du Ovaria nimmst?

6

Klar darfst du. Ich nehme 3x 5.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Deine Temperatur geht aber schon mal in die richtige Richtung für einen bevorstehenden ES😊
Meine Kurve verhält sich bis jetzt wie die vorherigen, somit heisst es abwarten😊

11

Deine Kurven sehen wir immer toll aus ich hoffe und drücke so fest die Daumen das es geklappt hat!

14

Danke dir, aber versuche mir nicht viel Hoffnung zu machen. Wir kennen es ja nun zu gut das auch schöne Kurven niht schwanger machen❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Leider ist meine Tempi heute gesunken. 😔 Sie ist zwar noch weit oberhalb, aber nun ja... Getestet habe ich nicht. Die wollte ich erst am Donnerstag... Jetzt schwindet leicht die Hoffnung... 🙈

Wünsche allen einen schönen Dienstag! Muss heute lange arbeiten, das lenkt vlt wieder bisschen ab...

LG 🍀

31

Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder hoch geht! 🍀💨
😊

35

Danke dir! Habe irgendwie aber ein blödes Bauchgefühl 🙈 hasse mich dafür... 😔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen... Ich bin ganz schön frustriert, meine Kurve ist ein einziges auf und ab ohne irgendwas zu erkennen 😐

32

Hallo!
Der heutige Wert ist ja höher als die letzten 6 Werte. Vielleicht ist jetzt dein Es? Machst du Ovus? Ich drück dir die Daumen, dass die Kurve morgen weiter hochgeht! 🍀💨😊

45

Ja, ich habe heute einen Ovu gemacht und man konnte nicht den Hauch eines zweiten Striches sehen... so negativ war er noch nie 🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Also ich seh bei meiner Kurve nicht durch, so unruhig war sie noch nie.

33

Hallo!
Aber so sieht deine Kurve doch korrekt ausgewertet aus, oder?! 🤔 Schöne Kurven machen auch nicht schwanger, wurde weiter oben geschrieben.😉🙃 Da deine Tempi über deiner Cl liegt, ist doch alles gut! Ich drück dir die Daumen! 🍀 😊

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Ich stelle für diesen Zyklus das letzte mal meine Tempi rein. Habe heute morgen beschlossen nicht weiter zu messen um mich nicht verrückt machen zu lassen. Am Donnerstag gehts in die KiWu-Klinik. Ich hoffe, die Profis können mir helfen meinen Wunsch zu erfüllen♥️. Euch allen wünsche ich viel Glück🍀🍀🍀

34

Hallo Flocke3,

ich wünsche dir viel Glück! 🍀 😊

19
Thumbnail Zoom

Katastrophe 🙈😩
Eigentlich hätte gestern mein Eisprung sein sollen, Ovus auch alle negativ 😩

20

aber wieso den Katastrophe? Tempi hat Anlauf genommen und es springt in den nächsten Tagen, das wird schon... ich hatte drei Tempi Anläufe diesen Monat und bin am Ende auch schwanger geworden (leider nicht geblieben), aber das war nicht das entscheidende...der Eisprung kann noch normal kommen, du bist ja noch früh im Zyklus! Meine Ovu war letzten Monat ZT13 und diesen ZT18!

22

Weil mein Zyklus einfach immer genau 26 Tage war und immer an Tag 13 der Eisprung, es verunsichert mich jetzt einfach total 🙈🙈
Ich weiß das er noch kommen kann aber fühle mich jetzt trotzdem durcheinander geschmissen 😬

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Eigentlich wollte ich erst wieder mitmachen wenn mein Eisprung durch ist, aber irgendwie ist es in diesem Zyklus komisch. 😅
Normalerweise wäre mein Es erst morgen, aber ich hatte am Samstag und Sonntag schon Mittelschmerzen aber da die Ovus noch keinen LH Anstieg zeigten, bin ich einfach davon ausgegangen, dass ich diesmal den Mittelschmerz einfach mal vor dem Es habe. Naja, das komische ist jetzt, dass meine Temperatur heute gestiegen ist. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Natürlich ist der Es noch nicht bestätigt, aber jetzt bin doch sehr gespannt auf morgen 🙈. Im letzten Zyklus war meine erste erhöhte Messung auch nur 0,05 Grad höher als die Coverline.
Ich hätte dann nur meinen Es doch sehr früh gehabt, ca 2-3 Tage eher. Besonders da ich bisher noch keine positiven Ovus hatte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich aufgrund der Hitze in den letzten Tagen mit viel Wasser trinken, glaub ich, nie einen guten Zeitpunkt zum Testen erwischt hatte.
Oder habt ihr eine andere Idee?

Liebe Anna, ich drück dir die Daumen, dass dein Es bald durch ist! 🍀😊
Habt einen schönen Tag! 🙋🏼‍♀️