CB Monitor sst

Mein Monitor hat heute angezeigt das ich einen sst machen kann. Hab natürlich auch gemacht. Ich bin ES+11. dieser war negativ. Meiner Meinung nach auch etwas früh für den Monitor.

Hat das schon mal jemand gehabt das er paar Tage später dann auf positiv umgesprungen ist? Oder kann ich den Zyklus schon abhaken?

1

Hallo,
Ich denke, es ist zu früh.
Wenn ich mich recht erinnere, sind das sogar 50er.
Ich habe auch einen CB Monitor und mir fällt auf, ich habe noch keine Sst damit gemacht. 🤔

2

Morgen,
Ich hatte das schon. Der Monitor hat 25er Test. Bei mir hatte er negativ angezeigt und am NMT dann positiv. Also noch nix verloren 😊
Drücke die Daumen

3

Dann werde ich in ein paar Tagen nochmal testen.

4

Der Monitor hat 50iger Tests, deswegen kann es durchaus sein, dass er etwas später anschlägt.