Kurven Hilfe

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, ich habe gestern nachmittag hauchzart positiv getestet. Der Test heute morgen war nur noch minimal und heute mittag war es negativ :(
Ich hab seit vorletzter Woche Sonntag ganz extreme Brust schmerzen, ich kenne das auch vor meiner PMS aber schon so früh ?
Könnt ihr mir was zur kurve sagen ? Man sagt doch, wenn man ss ist, dann bleibt die tempi oben, aber meine ist so tief..

1

Du bidt ja heute ca ES+8 oder vielleicht 9 dann wärst du gestern 7 ider 8 gewesen und das ist noch viel zu früh. Da kann nich kein test richtig positiv sein.

2
Thumbnail Zoom

Nur stimmt mein Eisprung bei der Kurve nicht.
Das kam letzten Monat in der kiwu raus. Da war mein es an dem tag in den letzten 24 stunden und laut Tempi war er eret drei tage später.

Und das im Anhang ist der test von gestern abend