Gesunder Lebensstil wichtig für den Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels , gern möchte ich euch einmal meine Story erzählen. Ich leide seit vielen Jahren an schlimmer Endometriose und alle Ärzte sagten das ich niemals Kinder bekommen kann . Danach bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen und habe mich sehr gehen lassen . Als ich dann 2019 meine letzte OP hatte und ich immer dicker geworden bin habe ich für mich eine Entscheidung des Lebens getroffen.

Ich habe einer unglaublich tollen Person vertraut und einfach mal angefangen habe.
Anfang 2020 habe ich dann meine leben einmal komplett auf den Kopf gestellt. Ich habe abgenommen und einen gesunden Lebensstil angefangen. Und im Juli 2020 dann die große Überraschung ich war schwanger.
Und im Februar 21 ist unser Wurm auf die Welt gekommen und ich lebe meinen Lifestyle.

Was ich euch sagen möchte ist das auch ein gesunder Lebensstil viel mit einen Kinderwunsch zutun hat .
Wenn du mehr erfahren willst kannst du dich gerne bei mir melden .

1

Gebt die Hoffnung bitte niemals auf.

2

Was bedeutet denn gesunder Lebensstil für dich?