Niedrige Temperatur

Hallo zusammen ,
ist jemand trotz niedriger Temperatur (36,50) schwanger geworden ?

1

was meinst du mit niedriger temperatur? in der tieflage, in der hochlage? wie sehen die davor und danach aus? stell mal deine kurve rein, so ein einzelner wert sagt leider gar nichts :-)

3
Thumbnail Zoom

Ich war nie höher als 36,73 in der 2 Hälfte

4

völlig okay. es geht nicht um die höhe der tempi, sondern um den anstieg von der tieflage zur hochlage und der sieht gut aus :-)

weiteren Kommentar laden
2

Würde mich auch sehr interessieren, meine Hochlage ist auch so bei 36.5

5

völlig okay. es geht nicht um die höhe der tempi, sondern um den anstieg von der tieflage zur hochlage. zeig doch mal deine kurven :-)

7
Thumbnail Zoom

Bin gerade frisch nach dem Eisprung und die Tieflage war bei 36,2 und jetzt hochlage bei 36,5/36,6. Ist meine erste Kurve (und der wichtigste wert fehlt haha), deswegen bin ich noch sehr unsicher. Aber ein aus der Theorie ist je ein Delta von mehr als 0,2 ausreichend. Hier hab ich jetzt aber auch schon des öfteren gelesen, dass die Leute mit Tempi unter 37 Grad nicht schwanger werden

weitere Kommentare laden