☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘

Heute gefällt mir endlich meine AVA Kurve auch die Trackle und BT 😁
Ava hat ein zweiphasiges Muster erkannt. Und den Eisprung wo man es laut Kurve sehen würde. Ich denke ovu und Schmerz dass er 4 Tage später war. Hätte die letzten beiden Tagen schmierblutung. Hätte ich zuvor noch nie um diese Zeit. 🤷

Heute geht's wieder in die Arbeit und danach hoffe ich auf ein Mittagsschläfchen 😋

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?
🍀☀️

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️ Die Hälfte der Woche ist geschafft 😉

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle

2
Thumbnail Zoom

BT noch deutlicher

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen :) am Freitag haben wir per spritze ausgelöst :)

5

Bekomme nächsten Monat such eine Spritze , ist es da normal das die tempi nicht steigt ?☺️

43

Musst du zusätzlich BT? Evtl ist wegen der Hitze so tief. Alles andere ist super. Aber die Spritze beeinflusst die Kurve 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen!
Gestern waren die Ovus noch Negativ 🤷‍♀️
🤞🍀

9

Sieht aber schon sehr nach fruchtbarem Fenster aus. Werden die Ovus wenigstens schon stärker oder sind sie schneeweiß?

11

Ich habe immer eine dünne Linie... 🤷‍♀️
Hilft nur abwarten!
🐝 haben wir gestern gesetzt

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Deine kurve sieht toll aus. Diesen monat ist anscheinend monat der zweiphasigen kurve bei einigen 😅✌

Meine nacht war heute besser als gestern konnte bis auf kurze unterbrechungen recht gut schlafen. Durch meine Erkältung hab ich allerdings etwas geschwitzt, denke das deswegen die HT sinkt? Mit dem rest bin ich eigentlich ganz zufrieden 😊

10

Deine Kurve sieht super aus! Und die HT ist generell sehr anfällig, da würde ich nicht viel drauf geben. 🍀

12

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
deine Kurve sieht super aus! 😊

Ich bin heute bei ES+14 und morgen wäre NMT. Meine AF will diesen Monat hoch hinaus…
Gestern kam noch der Anruf von meiner Gyn, dass beim Hormonstatus alles super ist und ich mir keine Gedanken machen muss. Entweder die 2 Abgänge waren Zufall oder wir müssen weitersuchen zB Genetik, Spermiogramm, etc. Wir warten jetzt erstmal ab. 😊

8
Thumbnail Zoom

Und noch meine BT. Die ist nochmal gestiegen, das triggert mich sehr diesen Monat. Normal fällt sie immer schon früher. Aber ich Messe ja oral und bilde mir ein, dass die Hitze schuld dran ist. 😊

27

Schon toll wie man es an der BT doch fast immer sehen kann. Wie lange lässt du das Thermometer im Mund?
Evtl fange ich auch wieder damit an. Oral ist irgendwie einfacher in meiner Vorstellung

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes und alle anderen ☀️
deine Kurve entwickelt sich wirklich schön. Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
Ich warte weiter fleißig ab und werd auch nicht ganz schlau, was gerade Sache ist. Nehme aber wieder brav meine Mittelchen. Liebe Blume ich hoffe deine Drohungen bewirken was 😅🥚genieß die Zeit allein. Hier geht's jetzt ins Büro 🛴👜

26

Liebe Smilla,
Du bist wirklich so tapfer, das muss belohnt werden.
Deine Kurve sieht irgendwie cool aus, alle drei RP, HT unf AF sind so parallel und sehen fast gleich aus wie sie so geschmeidig fallen und wieder steigen.
🍀🍀🍀

28

Das unterschreibe ich auch so wie es Blume geschrieben hat. Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten morgen, klingt gut drücke die Daumen 👍😊

Meint ihr könnte bald ein es kommen?

33

Puh schwer für mich zu sagen. Bei mir steigt normalerweise der Ruhepuls... Ich denke es geht schon alles in die richtige Richtung! 🍀🍀

23
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏻‍♀️ guten Morgen ☀️ kannst du mal auch auf meine Kurve schauen?

Bei mir würde noch nichts bestätigt. 🙃aber hab ein gutes Gefühl diesen Monat weil sie anders ist als sonst . Schönen Tag

49

Puh echt schwierig deine Kurve. Hast du Ovus gemacht? Laut Kurve hätte ich ZT 8 oder 13 gesagt. Kann auch an einen anderen Tag sein. Bei mir sah man den Eisprung laut Kurve 4 Tage eher als ovus und Mittelschmerz. Das passte diesen Monat nicht zusammen 🙈😊🍀

54
Thumbnail Zoom

Am 18.06, war ZT16 da war er positiv, am nächsten Tag nicht mehr

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Mighes, Deine Kurve sieht jetzt super aus!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie so weitergeht. 🍀❤️🍀

Ich hatte schon Angst beim synchronisieren und das zu recht. Meine Kurve entwickelt sich nicht gut.
RP und HT stürzen ja beide förmlich ab. Wenn es nur ein Wert wäre würde ich noch hoffen, aber so sieht sie schon besch….. aus, oder? Ach Mann es ist so ätzend wenn man schon ängstlich beim synchronisieren ist.
Gerade frage ich mich was Ava mir eigentlich bringt außer dass ich früher weiß dass es nicht geklappt hat. 😔
Sorry bin aber gerade echt gefrustet.

30

Hallo Blume,
ich weiß wie sich das Monat für Monat anfühlt, wenn die Kurve einfach nicht wie im Bilderbuch aussieht. Aber schau mal meine Kurve an. RP und HT sinken seit Tagen. Das einzige was konstant steigt ist die AF und die steigt bei dir auch. Noch nicht aufgeben. 🍀✊🏼

51

DANKE Dir!
Ja ich versuche mal noch auf morgen zu schauen aber ich hatte leider gleich kein gutes Gefühl diesen Monat.
Aber wie schön dass bei dir heute der zweite Strich zu sehen war. Ich drücke ganz fest dass alles gut geht! 😃

weitere Kommentare laden