🍀🍀🌹🌹🌹 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌹🌹🌹🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen :)

Da ich nicht mehr schlafen kann, eröffne ich heute hier die Zyklusblattrunde.

Bei mir ist es noch sehr unspektakulär. Erste Zyklushälfte Tag 11. 2. Tag in Folge eine sehr niedrige Tempi. Ich bin jetzt im 3. Gemessenen Zyklus, der erste vaginal gemessene. Das zum Thema die Kurve würde ruhiger 😅😂
Allerdings hatte ich am 16.06. Meine zweite Biontech Impfung. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, jedoch könnte das für die relativ hohen Werte in den folgenden Tagen ursächlich sein.
Heute beginnt mein 3 Wöchiger Urlaub, bevor ich meine neue Arbeitsstelle antrete.
Nach 11 Monaten endlich mal wieder Urlaub 🤪
Nette Worte zum Abschied hatte mein Nocharbeitgeber nicht übrig. Hat er aber umsonst 😂
Wie sieht es bei euch aus?🍀 und wer durfte schon positiv testen? 🥰😍

1
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Annika,

dann würde ich mal sagen, genieß ausgiebeig den Urlaub und streck mal alle 4 von dir.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald schnackert bei dir. Lese auch öfter mal was von dir und "stalke" dich somit irgendwie nebenbei #rofl

Ich messe das erste mal seit laaaaaaanger Zeit mal wieder die Tempi..Diesen Zyklus keine "Anzeichen" und auch keine Lust irgendwas zu interpretieren. Habe die Hoffnung langsam aufgegeben, dass es auf normalem Wege klappt und messe diese lediglich, um in der KiWu-Klinik evtl. was vorzeigen zu können, was den Ärzten helfen könnte #schein

2

Hallöchen liebes. Lieben Dank für deine Worte und stalkereien 😂😅
Mal sehen, ob ich es wieder so spannend mache. Eine schöne Kurve hast du ja. Aber ja, ich weiß, eine schöne Kurve macht nicht schwanger. Trotzdem drücke ich dir die Daumen für ein Wunder 🍀🍀🍀
Ja und wenn nicht, je mehr "Material" die KiwuKlinik hat, umso besser 🍀🍀🍀
Hab einen schönen Tag 🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Ich habe auch sehr schlecht geschlafen 😴
War 3x kurz wach und dann eingeschlafen.
Meine Tempi liegt über der Coverlinie könnte aber höher sein... Mal schauen wie es sich morgen verhält..

11

Guten Morgen. Wir pusten alle mal kräftig, damit die Temperatur hoch geht 🍀🍀

28

Danke 😊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Meine Tempi ist dann heute um 0,26 gestiegen.
Einen Wert hab ich ausgeklammert, weil ich da ne Stunde länger geschlafen habe.

12

Guten Morgen.
Na dann hoffen wir mal, dass sie nun oben bleibt und den ES bestätigt. Viel Glück 🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das hört man ja oft das die Impfung einiges ändern kann! Ich habe es bei mir persönlich nicht festgestellt und es scheint alles normal zu sein! Der erste wert in der Kurve ist nur nicht eingetragen da ich dort Fieber von der Impfung hatte!
Bei mir ist es jetzt um den ES nur komisch ob der schon war oder noch nicht weiß ich nicht genau! Meine Ovus waren gestern und vorgestern positiv meine Tempi macht nach dem ES immer einen Riesen Sprung diesmal nicht sie steigt zwar aber nicht so wie gewohnt! Aber das ist voll okay! Ich bin ja auf dem Stand wir wollen nicht hibbeln und lassen es einfach auf uns zu kommen!
Wünsche einen schönen Tag!

7

ich beneide dich immer um den frühen Eisprung :) Auch wenn die Tempi nicht total hochgesprungen ist, hoch ist sie ja jetzt trotzdem, jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken :) Hast du den schon beide Impfungen? Ich müsste ende Juli nochmal.

9

Nein ich habe derzeit nur eine und bekomme die zweite wenn auch erst im August! Wurde ja mit Astra geimpft da dauert es ja länger bis zur zweiten Impfung! Wieso beneidest du mich um den frühen ES ist fluch und Segen! Aber bin eigentlich ganz froh das sich mein Zyklus wieder so schön eingependelt hat und das obwohl man kein myo inositol mehr nimmt etc! Wie geht es dir liebes?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Glückwunsch zum neuen Job! Habe letztes Jahr auch eine neue Stelle angetreten. 😀 Genieße den Urlaub vor allem nach 11 Monaten. Ist ja krass...

Meine Tempi ist leider wieder etwas gesunken aber noch über der CL. Bin ja eigentlich erst ZT26, da kann der Drache noch gar nicht landen. Und überhaupt hat er dieses Mal hoffentlich keine Landegenehmigung 😅

Versuche wieder bisschen positiver ran zu gehen, aber ist nicht so einfach. Die Angst vor Enttäuschung ist halt immer präsent.

Denke morgen werden wir aber dann wohl einen Test wagen auch wenn die Tempi sinkt oder gesunken ist. Dann sehen wir weiter... 🙈

Wünsche allen einen schönen Tag! Ich stürze mich in eine Schulung heute. Genauso wie morgen auch!

Lg

15

Guten Morgen ;)

Viel Spass bei der Schulung 🙈
Naja, vielleicht steigt die Tempi ja auch wieder. Im letzten Zyklus hatte meine auch noch mal nen Satz nach oben gemacht und einen Tag vor NMT leicht und NMT nochmal stark gesunken.

Also auch so ein Bilderbuch Zyklusblatt ist keine Garantie.
Ich wünsche dir viel Glück,🍀🍀🍀

21

Danke!
Ja muss ich abwarten wie wir alle 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Schön mal wieder was von dir zu lesen, Annika! 😊 Genieß deinen wohlverdienten Urlaub! Ich werde auch nach den Sommerferien die Schule wechseln und bin jetzt schon im Verabschiedungsmodus: Ich habe keine Lust mehr arbeiten zu gehen (und beschäftige mich lieber mit dem Kinderwunsch! 🙃) 😅 Naja, nur noch bis nächste Woche Freitag 💪🏻
Mein Es hatte anscheinend nur Anlauf am Wochenende genommen. Die Temperatur ist heute wieder ein bisschen gesunken und die Ovus werden seit gestern Abend positiv. Somit ist mein Körper im Zeitplan 😄
Habt einen schönen Tag! 🙋🏼‍♀️

17

Guten Morgen, na dann hoffe ich mal, dass nun der ES ist und ab morgen die Tempi steigt. :)
Ich drücke dir Daumen 🍀🍀 dir auch einen schönen Tag und möge die letzte Woche nicht mehr zu anstrengend werden 🍀😎

14
Thumbnail Zoom

Ich geb die Hoffnung das es diesen Monat geklappt hat bald auf. Alle Tests der vergangenen Tage blütenweiß sogar von CB Monitor.

18

Guten Morgen. Sehe ich das richtig, dass du "erst" ES +12 bist? In diesem Fall muss noch kein Test positiv sein. Manche testen auch erst nach NMT mit nem 10er positiv. Die Früh Positiven sind einfach nur Glückstester. Und ist ja auch kein Garant, dass es bleibt. Die Ultrafrühtests sind auch nur ab ES +12, weil die von Ausgehen, dass die zweite Zyklushälfte 18 Tage betragen kann. Somit Test möglich bis zu 6 Tage vor Fälligkeit. Ein wenig Irreführung, wenn man bedenkt, dass die 2. ZH bei den meisten Frauen 14 Tage beträgt.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat und deine Tests positiv werden 🍀🍀🍀

27

Ich habe mir eben den sst nochmal angesehen, jetzt könnte man etwas erahnen. Aber so gering das ich das nicht fotografieren kann.

Was sind denn das für welche von easy@home die rosanen ? 10er oder 25er? Weiß das jemand?

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen :-)

Meine Temperatur steigt langsam und ich bin mir recht sicher, vor 2 Tagen meinen Eisprung gehabt zu haben (auch laut Ovu). Ärgert mich sehr, dass ich den wichtigsten Wert vergessen hab, da wir spontan woanders übernachtet haben.
Meint ihr ES vor 2 Tagen kommt hin? Meine HL Tempi fühlt sich insgesamt ziemlich niedrig an

20

Guten Morgen,

Ja ich denke deine Einschätzung zum ES kommt hin. Würde ich auch so sehen.

Na denn viel Glück 🍀🍀🍀

23

Danke für deine Einschätzung :-)

24
Thumbnail Zoom

Hallo Annika,

ich fahre auch am Wochenende für 3 Wochen in den Urlaub. Nach einer langen Zeit am Schreibtisch sitzen und Masterarbeit schreiben auch echt nötig!
Und dann auch noch gleichzeitig meine MA mit Ausschabung.. bin echt irgendwie stolz auf mich, dass ich das psychisch hinbekommen habe und mein Leben weiterhin so gut auf die Reihe bekommen habe.#schein

Mein Zyklusblatt sieht zwar total unspektakulär aus, aber ich habe mich so so so sehr gefreut, dass ich bereits 23 Tage nach der Ausschabung meine Periode bekommen habe. #huepf
Somit auch einen entspannten Urlaub! ;-) Ich hoffe sehr, dass das Glück auf meiner Seite bleibt und ich im nächsten Zyklus auch wieder einen Eisprung habe und wieder alles beim alten ist. #klee#huepf

25

Liebe Sophie. So ein Verlust ist echt tragisch. Fühl dich gedrückt von mir. Schön, dass du den Mut und die Kraft findest, weiter zu machen. Ich wünsche dir dann auch einen wundervollen Urlaub, dass du viel Kraft tanken kannst und bald dein Wunder erlebst und wieder positiv testen kannst und vorallem das Krümelchen sich dann auch richtig einkuschelt. 🍀🍀🍀🤗