ES +8 ...Einnistung

Guten Morgen,

Ich muss euch kurz was erzählen/schreiben.
In der KiWu Phase achtet man ja wirklich auf jedes mini Zipperlein, aber das gestern war krass und weiß auch nicht, wie ich das deuten soll! Ich wünsche mir, dass es eine Einnistung war und kein irgendwas anderes.

Gestern war ich ES +8. (CB Ovus und CB Monitor)
Am späten Nachmittag bekam ich das "Mensgefühl" mit unheimlichem Druckgefühl und brennen. Ich merkte, wie mein Herz viel mehr und kräftiger schlug. Hinzu kamen Anflüge von leichter Übelkeit und Schwindel. Mir wurde ganz warm/fast heiß. Und wir haben leider keine sommerlichen Temperaturen draußen. Gegen frühen Abend war ich einfach nur noch müde, mein Gesicht heiß, mein restl. Körper kalt. Bin dann zeitig ins Bett. Musste 5x Pipi. Wachte ständig auf und mir war schwindelig und ein Gefühl von Hunger. Um 4:00 Uhr war meine Nacht vorbei.
Aktuell verspüre ich leichtes Sodbrennen und ziehen im mittleren Rücken. Das Brennen und der Druck im UL sind immer noch da. Intervallweise, nicht durchgängig.
Ich muss evtl dazu sagen, ich nehme seit ES+ 5 am Abend vorm zu Bett gehen eine Utrogestan vaginal. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das davon kommt.
Ich habe so ein friedliches Gefühl in mir. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das die Einnistung war. Andererseits weiß frau ja auch, es kann wieder aaaaalles mögliche gewesen sein und der Körper in kombi mit Hirn, einem gerne Streiche spielt.
Vielleicht hat aber ja jemand von euch schon eine solche "positive" Erfahrung gemacht und würde berichten? Darüber würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
schnutje

1

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Bei mir ist es momentan ES+ 9 und ich habe von Anfang an das Gefühl, es hätte geklappt. Ich fühle einfach anders, habe ein Grummeln und Ziepen im Bauch, ab und an Blähungen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Übelkeit, wenig Appetit... Schwangerschaftstest war heute negativ, wobei es es einfach zu früh dafür sein wird. Aber wenn man darauf hofft, bildet man sich vieles ein uns achtet wahrscheinlich auf jede Kleinigkeit. Ich hatte auch die ganzen Tage dieses positive Gefühl, dass ich definitiv schwanger bin. Heute ist es weg und auch meine Beschwerden. Ich war aber heute Morgen sehr weinerlich, als ich im Radio von einem Heiratsantrag gehört habe😁😁😁 soooo emotional bin ich sonst nun nicht 😊

Vllt hilft dir mein Kommentar weiter😘

2

Huhu :)

Als es bei mir geklappt hat, hatte ich auch plötzlich so eine unglaubliche innere Ruhe und richtig gute Laune, was bei mir durch PMS eher immer das Gegenteil ist. 🙈

Drücke Dir die Däumchen 😘