Keine Tieflage- Erklärung?

Thumbnail Zoom

Hi,
Diesen Zyklus ist meine Tieflage abnormal hoch. Ok, es war auch recht warm und ich war etwas angeschlagen. Habe eine chronisch entzündliche Darmkrankheit. Die Hochlage ist jetzt wieder normal. Ein ES müsste auch gewesen sein. Der Ovutest war positiv und auch einen Tag danach bei der Gyn sah es nach ES aus. Aber so genau sieht man das ja nicht im Ultraschall. Kennt jemand von euch solche Kurven? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

1

Wenn du von morbus crohn redest, dann kann man bei Schüben durch aus eine andere Basal Temperatur bekommen. Der Körper kämpft und arbeitet. Wenn die Ovus positiv waren und die Ärztin meint, du hättest ein Eisprung gehabt, würde ich darauf einfach vertrauen.

2

Ja habe einen M.Crohn. Ok danke für die Antwort

3

Hi ich wollte noch mal Bescheid geben,dass es geklappt hat. Habe gestern positiv getestet 😆

weiteren Kommentar laden