Bauchspiegelung an ZT 4 - 6 möglich?

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen nun schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Aufgrund früherer OP's hat mir meine Frauenärztin zu einer Bauchspiegelung geraten, um zu gucken, ob Verwachsungen bestehen und die Eileiterdurchlässigkeit soll auch geprüft werden. Mein Zyklus schwankt zwischen 27 - 29 Tagen. Ich habe jetzt einen Termin für eine Bauchspiegelung Anfang August ausgemacht. Wenn sich nichts verschiebt wäre die BS am ZT 6 (bei einem 27-T-Zyklus). Wenn sich mein Zyklus jedoch mal wieder um 1 - 2 Tage verschieben sollte, wäre die BS an ZT 4/5. Meine Mens ist nur die ersten beiden Tage stark, danach ist sie nicht mehr so stark. Meint ihr ich kann den Termin so stehen lassen, auch wenn das Risiko besteht, dass zum Zeitpunkt der BS noch die letzten Ausläufe meiner Mens vorhanden sind?

Ich würde den Termin wirklich nur sehr ungerne verschieben, da er ansonsten zeitlich sehr gut passen würde.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke euch und liebe Grüße
Linchen

0
0 Antworten

1

Hi, ich musste an ZT 1 in der Klinik anrufen und darauf hin wurde ein Termin gemacht - bei mir war an ZT 11 die Op.