Glückskurven mit tiefen Temperatur am Anfang gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich bin nun bei ES+6..
Meine Tempi ist bei ES+4 gestiegen auf 37 und dann wieder gesunken auf 36,65...
Es liegt noch oberhalb der Coverlinie aber nicht sehr hoch. Gab es schon eine Glückskurven mit so einer Tempi Kurve?
Kann ich noch hoffen?
Bin auf Glückskurven gespannt 🥰

1
Thumbnail Zoom

So sieht mein glückskurve aus 🥰 durfte an ES+9 schon positiv testen und bin heute RS+14
Ein absacker so um ES+5 rum ist normal. Das hat mit dem Progesteron zu tun. Danach sollte sie wieder steigen

2

Dann kann ich gespannt auf morgen hoffen 😍🥰 Du machst mir Mut 😍

3

Ja genau schau wie die tempi morgen früh ist. Ich deück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hi,

ich hatte so einen richtigen Sinkflug nach dem ersten Abstieg nach ES. Leider habe auch nicht immer exakt zur selben Zeit messen können. Daher kann ich nicht sagen, inwieweit sich das auf den Kurvenverlauf ausgewirkt hat. Eine Bilderbuchkurve ist es nicht. Aber schwanger bin ich trotzdem 😊

Dir noch alles Gute. Ich drücke dir die Daumen.

5

„Nach dem ersten ANSTIEG nach ES“ sollte es heißen 🙈

6

Genau so ist es bei mir nun passiert... Dann warte ich mal ab... Hattest du ab ES+6 Symptome?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve war auch so miserabel. Diesen recht langen Einbruch nach ES-Anstieg hatte ich auch. Und die Tempi war nur knapp über CL. Messe aber auch oral und leicht unregelmäßig. Die Zyklen davor waren aber ok. Du siehst aber, es muss nicht unbedingt etwas heißen. Leider hat die ss nur bis zur 6. Ssw gehalten.

12

Dass macht mir echt Mut... Bin echt gespannt auf die nächsten Tagen....
Tut mir leid zu deiner Fehlgeburt 😔 schade hat es nicht geklappt....

13
Thumbnail Zoom

Grundsätzlich sind niedrigere Tempis schlecht... ich durfte auch trotz niedrigen Temperatur (nie eine 37 gesehen) positiv testen aber im Ergebnis schon paar Tage später verloren, blute ab ZT37... also hat nur eine Woche gehalten. Werde mir jetzt progesteron verschreiben lassen und hoffe es hilft.

16

Hey, könntest du mir sagen, warum niedrige Temperaturen grundsätzlich schlecht bzw. dazu eine Quelle schicken? Man liest hier ja auch immer viel, dass es nur auf den Temperaturunterschied zwischen TL und HL ankommt

17

Da die meistens auf Progesteron Mangel hinweisen... Wenn die Tempi nur langsam nach dem Eisprung aufsteigt (also kein Sprung am Tag danach, sondern wirklich über die drei Tage langsam hoch)...vor allem wenn dann ein Dip ist an 2-3 Tage nach der Ovu schon der erste Abfall ist..und es nie über die 37 geht...

weitere Kommentare laden
15

Hey,
was ist das für ne App? die Darstellung gefällt mir richtig gut.
Ich bin schon froh, mal Kurven zu sehen, die aussehen wie bei mir... und gleichzeitig macht es mir ein Stückchen Hoffnung <3

18

Würdest du mir deine App verraten?

Ich bin sehr froh mal endlich ne Kurve zu sehen, wo nochmal nen Absturz kommt.
Da wird direkt wieder Hoffnung in mir wach :)#klee

21

Die App heisst myNFP 🥰
Ist echt eine super App