Wer ist seit Februar Baby nr 2 Dran? Trotz pco und unregl. Zyklus

Bei wem hats schom geklappt,
wenn ja was habt Ihr gemacht? 😁
Und was habt alles versucht,
Mönchspfeffee,Inositol was hat geholffen??




Erzählt, würde mich gerne Interessieren.

1

Hallo meine Liebe, wir sind seit November 2020 dabei. Ich habe in der Anfangsphase Mönchspfeffer genommen da nach der Fehlgeburt mein Zyklus total im Eimer war. jetzt ist mein Zyklus sozusagen eigentlich regelmäßig. Ovulationstest habe ich nur von Claire Blue benutzt weil ich die zuverlässig fand, aber benutze die seit 1-2 Zyklen nicht mehr.
Mönchspfeffer nehme ich bis heute weiterhin ein. Omega 3 präparate ebenso und habe mir schon Ende letzten Monats präparate von Havsund bestellt. viele sind zufrieden damit es gibt die im Doppelpack für Frauen und Männer. Mal schauen was die nächsten monate bringen🍀✨

11

Vielen lieben dank Liebes,
wünsche dir alles gute und drücke dir
die Daumen das
es bald klappt 🥰

2

Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Habe auch PCO. Es wäre mein erstes Baby. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (35-40 Tage).
Nehme myo inositol, Mönchspfeffer und ovaria comp. Überlege momentan Berberine zu bestellen. Außerdem messe ich meine Temperatur. Am Wochenende nehme ich eine Darmsanierung vor, habe eine Studie gelesen, in der stand, dass eine gestörte Darmflora pco beeinflussen kann.

3

Hast du auch mal was von clavella gehört? oder ausprobiert? soll bei pcos hilfreich sein♥️

4

Genau das hat Meike Heilpraktikerin auch gesagt. Ich mache auch zur Zeit eine darmkur für den dick und Dünndarm damit der hormonhaushalt ins Gleichgewicht kommt 👍🏻😎
Bisher aber noch keine Besserung 🙈🙊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen , ich habe zwar schon 3 Kinder ( alles jungs ) aber wir würden gerne noch ein 4 Kind haben und mich begleitet das Pco eigentlich schon seit meinem 2 Kind allerdings ist es durch die Gewichtszunahme seit Kind 2/3 am schlimmsten so das ich nur mithilfe von Metformin schwanger werden konnte und das nehme ich jetzt seit 1.3.21 wieder .
Bis jetzt hat sich noch nichts getan außer das ich zusätzlich für mai die Pille nehmen sollte seit dem ist alles ruhig. Mit meinem 3 Sohn bin ich aber auch erst mit metformin nach 7 Monaten schwanger geworden .


Ich drücke euch alle die Däumchen ♥️

7

Und ich muss noch dazu sagen das ich mit Pco ganz schlimm das typische keine Periode bis Monate oder auch Jahre keine Periode zu haben …
Zwischen meinem 2 und 3 Kind liegen 5 Jahre Das war eine Horror Zeit . Das einzige was wirklich half mit allen Strapazen war metformin

10

Hatest du auch unregelmässige Zyklus,
Mänliche hormone,
eibläschen? Schön zu hören trotz
pco das du 3 Kinder hast,
ich wünsche mir auch bis 4 😅

weitere Kommentare laden
9

So viele Antworten,

vielen lieben dank, ihr seit
sehr hilfreich, ich bin auch die jenige, die 2
mal im Jahr Periode hat!

Habe am 02.06 von meinem FA, Mönchspfeffer bekommen, nehme es fast seit 1 Monat
immer noch nichts!

Habe meine Tochter am 02.09 entbunden, und das erste mal dann Februar 2021 Periode ( ich habe nur 3 monate gestillt bis dez.) dann haben,
baby nr 2 hatten wir schon am Januar gestartet,
dann hatte ich nochmals März die Periode,
Zwei mal je 10 Tage lang...

Jetzt seit april keine mehr..
nehme noch zusatzlich inositol,folsäure.

Mein Baby nr 1 ist durch stimulieren und es auslösen entstanden. Nach 4 Jahren❤️

Aber ich will schon bis 3,4 Kinder haben 😅

Wir probieren bis September/Oktober,
wenns nicht von alleine geht,
mach ichs wie damals...

Oder habt Ihr einen Rat für mich?
Metformin FA fragen? 🙈