☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊☀️

Zu meiner Kurve HT auch BT steigt weiter an. RP ist etwas gefallen und HRV ist momentan hoch. Aber ich bleib entspannt und lass mich davon nicht stressen. 😅

Heute geht's wieder arbeiten und danach Elterngespräch in der Kita 🙈
Ich freue mich heute schon auf mein freies Wochenende 🤪😁

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues?
Wer hat positiv getestet oder braucht eine Umarmung 🙈📉

Wünsche euch einen tollen Tag 😘☀️🌺 Bald ist die Woche vorbei 😋

1

Guten Morgen,

dass sieht doch toll aus😍🍀👍.
Unsere Maus hustet wie verrückt und ich bekomme kaum Schlaf🥴.
Gestern habe ich mal alle Unterlagen zur Kiwu Klinik geschickt und bin jetzt am überlegen, ob wir die Krankenkasse wechseln, wegen der Kosten.
Mein Mann ist nicht so begeistert, da er mit der Barmer bislang zufrieden war, die übernehmen aber nur die gesetzlichen 50%.... Oh man, muss heute nochmal mit ihm reden.

Kurve brauch ich leider nicht anzuhängen, ist noch sehr langweilig.

LG

2

Ich drück dich Mal 🤗😘

Das mit dem Kind kenne ich ja zu gut 🙈 halte durch 🍀

Hast du in der KiWu schon einen Termin?
Ich hab damals auch von der Barmer weg gewechselt wegen KiWu und ich kann sagen wenn ihr beide gesund seit dann ist das auch nicht problematisch. Ich fand die Barmer auch besser und werde wenn der KiWu beendet ist auch wieder zurück wechseln.
Man muss ja bei der nicht bleiben. Man kann immer wieder wechseln 😘

3

Danke Liebes 😘.

Als der heftige Husten losging, musste ich an dich denken 🥴.
Einen Termin bekomme ich leider erst, wenn sie die Unterlagen bearbeiten. Hab aber Anfang Juli nochmal einen Termin beim FA. Denke, dass dieser Zyklus dann noch ohne alles laufen wird.....

LG

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, 🤗

Ich hab ava nun erst seit 3 Nächten in benutzung, und hab dementsprechend noch nicht wirklich viel Ahnung davon, ich weiß nur so ziemlich alles davon geht vor ES runter und danach wieder hoch 😅

Meine BT ist zu Zeit irgendwie eher sehr komisch, wirklich gefallen ist sie im Vergleich zum letzten Zyklus überhaupt nicht, aber alles sst sind negativ und auch die mens war ja da 🤷🏻‍♀️

6

Herzlich willkommen in unserer Kurvenrunde. ☺️

Ava braucht ein paar Zyklen um dich kennenzulernen. Deswegen wird deine erste Kurve nicht auswertbar sein. Dein Ruhepuls steigt während deines fruchtbaren Fensters an und steigt nach dem Eisprung meist noch weiter. Bei mir steigt die Hauttemperatur und die atemfrequenz immer erst nach dem Eisprung. Die HRV fällt zum Eisprung

Komisch mit deiner Bt. Aber wenn du deine mens normal hattest und die Tests negativ sind, dann würde ich das nicht weiter beachten. Eventuell fällt sie etwas später.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle.

Deine Kurve sieht super aus 🍀🍀

Ich bin hundemüde. 🥱 Bei mir hat das fruchtbare Fenster begonnen. Das wird ein kuscheliges we. Mein Sohn ist dann bei seinem Papa, passt also alles 😅 an ava kann man noch nicht wirklich was erkennen, aber der Monitor zeigt hoch und mein Muttermund hat sich auch ganz weit nach oben verkrümelt.

Habt einen schönen Tag.

8

Das ist ja ein super Timing das dein sohn beim papa ist 🤭😁 dann wüsche ich ein schönes Wochenende und drücke alle daumen für diesen monat 😋✌🍀🍀

15

Viel Spaß beim kuscheln! 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Einen schönen guten morgen 🤗

Deine Kurve ist richtig schön ☺💕🍀
Wie gehts deinem kind mittlerweile, ist der Husten durch die Krupp Medikamente nun ganz
verschwunden?

Irgendwas sinkt immer, wenns nicht die HT ist, dann eben die anderen beiden 😅
Hatte wieder eine sehr ruhige Nacht 🤭 die letzte heute wird hoffentlich auch so. Und dann hab ich erstmal ne Woche frei 😋✌

9

Wie weit bist du heute? Deine Kurve sieht super aus. Und die HRV erst ☺️

10

Wenn ich das so genau wüsste 😅 wenn ich nach dem von ava gekennzeichneten ES gehe, dann ES+12, wenn ich nach positiven ovu gehe (der nicht ganz mit der kurve übereinstimmt) dann etwa ES+7 🤪

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Haha genau las dich nicht stressen. Ich habe den hrv noch nicht durchschaut.

Ich hatte gestern endlich einen Strich auf dem ovu. Also bin ich gerade sehr positiv dass der Eisprung noch kommt. Einzig meine Temperatur sinkt noch immer 😳😅

Meine Impfung war OK, Arm tut ein bisschen weh aber sonst geht's mir bestens. In meinen ava wenn sieht man es auch nicht. ☺️

Habt einen schönen Tag!!! 🍀🌼🌻

13

Dein RP steigt schon. Ich denke das dein ovu in den nächsten tagen sicher poing wird. Daumen sind gedrückt ✌🍀😋

42

RP steigt und HT ist ja sehr anfällig 🙈

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh deine Kurve sieht toll aus, Mighes, ich drück dir die Daumen 😃

Ich könnte eine Umarmung gebrauchen aber hab schon so viele in Anspruch genommen diesen Monat.
Alle dicken Babybäuche machen mich jetzt doch so traurig. Sie erinnern mich daran wie es jetzt auch für mich sein könnte. Ich weiß der Gedanke ist völlig unnütz, aber das Gefühl ist stärker als mein Verstand. Und es tut sich nichts seitdem.
Die Kurve sagt alles und deprimiert mich einfach 😔
So einen krassen Doppelabfall hatte ich noch in keinem Ava Zyklus. Ich mache mir plötzlich Sorgen dass irgendwas nicht stimmt

Alles Liebe
🍀

14

Liebe Blume, du bekommst so viele Umarmungen wie du brauchst und möchtest! 🍀😘
Der wievielte ÜZ ist das aktuell? Hast du schonmal einen Hormonstatus beim Gyn machen lassen?

19

Danke 🥰
Das war jetzt der vierte ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft Anfang Dezember. Ich sollte drei Monate pausieren. Bis zur EileiterSS haben wir 5 ÜZ gebraucht. Probieren tun wir es seit Mai 2020.
Den Hormonstatus lasse ich bei der nächsten Mens machen. Leider bin ich ab Mittwoch weg, das heißt ich werde ihn erst im
August machen lassen können. Habe aber Ende August auch einen Termin in der KiWu Abteilung eines städtischen Krankenhauses.
Eine Freundin und ich wurden gleichzeitig schwanger, sie bekommt jetzt das Baby und ich schau immer auf so blöde Kurven 😝

weitere Kommentare laden
16

Mighes deine Kurve sieht super aus! Alle Daumen sind gedrückt. 🍀✊🏼

43

Danke 😘
Hätte schon wieder Mini-Blutung. Evtl ich bekomm doch Mal eine einnistungsblutung oder mein Zyklus will durch den späten Eisprung wieder abkacken 🙈🙈🙈

47

Nein nein nein! Das soll eine Einigungsblutung sein!
🤞🏼🍀🐞✊🏼

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Mein HRV ist meiner Meinung nach zu hoch, woran das liegt weiß ich leider nicht

Ich Messe nebenbei noch mit einem analogen Thermometer und da ist die Tempi heute um 0,2 Grad gefallen🤷‍♀️ keine Ahnung dem ich jetzt glauben soll

Na ja wir werden sehen

Euch einen schönen Tag

LG Sabrina

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Deine Kurve sieht super aus! 👍🏻 Ist ja auch noch alles drin.

Meine Kurve sieht irgendwie komisch aus. So langsam sollte eigentlich mal was steigen. Oder meint ihr, es ist vielleicht doch kein ES gewesen?! 🤔
Ich hoffe, es wird nicht wieder so ein Monsterzyklus, wie letzten Monat. 🙄

Habt alle einen schönen Tag!

26

Puh. Schwer zu sagen. Musst du auch die Bt? Lt. Ava würde ich fast behaupten es war noch kein Eisprung 😕

31

Nein, die BT messe ich (noch) nicht zusätzlich. Mach nur Ovus parallel. Die waren auch bis Montag Abend positiv. Da lasse ich mich wohl mal überraschen. Die Steigung des RP war ja da.

weitere Kommentare laden