🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnersrag📈😃🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch und was machen eure Kurven!?
Ich habe eine nicht so tolle Nacht hinter mir mein kleiner ist krank (erkältet) und ist ständig wach geworden! Mir geht es heute nicht ganz so gut! Heute wäre ET von unserem Sternchen gewesen und es bricht mir heute das Herz!
Meine Kurve sieht aus das der ES durch ist! Gefühlt und nach den Ovus würde ich sagen er war gestern! Nun heißt es wieder abwarten. Messe jetzt noch bis zur Bestätigung und dann höre ich wieder auf mit Synchronisieren!
Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Blöd wenn eine Nacht schlecht ist. 🙈 Ja der ES könnte durch sein.

Bei mir leider wieder gesunken und ein abgelaufener CB negativ und ein David SST ebenfalls negativ. 😔 Ziemlich deprimierend. Weiß nicht ob es noch Hoffnung gibt. Nehme zur Unterstützung ja auch famenita, da heißt es auch das es wohl Tempi verfälschen kann. Naja.

Drücke allen anderen weiterhin die Daumen!

Habt einen schönen Tag!

6

In wie fern famenita die Temperatur verfälscht kann ich nichts sagen! Schade das die Temperatur runter geht! Aufstehen Krone richten das wird schon!

2

Das mit dem Sternchen tut mir leid!

Vergessen zu erwähnen 😘

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe ❤️
Freut mich das bei dir der ES durch ist😊das tut mir so leid, ich drücke dich ganz fest❤️Wünsche dir für deinen heutigen Tag ganz viel Kraft und hoffe doch das dein kleiner dich ein wenig ablenken kann😘
Zu meiner Kurve kann ich nicht viel sagen, mal schauen ob es das schon war für diesen Zyklus oder ob die wieder steigt. Bin jetzt nur unsicher ob ich bereits heute zur Blutabnahm gehen sollte oder doch erst morgen. Habe ein wenig Respekt das morgen vielleicht schon meine Periode kriege, da die Temperatur sonst immer nur so tief ist wenn der Drache landet🙈🙈🙈

5

Danke dir liebes! Ich muss heute wieder arbeiten wichtiger Termin der nicht verschoben werden kann! Mein Mann und meine Schwiegermutter sind heute für den kleinen da, da mein Mann von 8-10 auch einen Termin hat!
Aber für den Drachen wäre es ja arg früh! Wenn du dir unsicher bist rufe doch mal an und frag nach! Kann ja aber auch nur ein absacker sein!

8

Dann hoffe ich doch das du ein wenig ableckung bei der Arbeit erhältst.
Das wäre echt zu früh, aber zur Zeit macht mein Zyklus was er will🙈die machen eben leider erst auf wenn ich bereits dort sein sollte, da ich bei der Arbeit nicht fehlen kann🙈mal schauen wie ich mich noch entscheiden werde😂😂😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen erstmal 🤗

Das tut mir sehr leid für dich/euch. Ich hoffe aber das du trotzdem so gut es geht durch den Tag kommst.

Meine Tempi ist irgendwie gerade nicht so wirklich aufschlussreich 🤦🏻‍♀️
Sie ist immer noch auf dem selben lvl wie im letzten Zyklus nach ES und geht nicht runter. Da bin ich ja mal gespannt wie weit sie da diesen Zyklus klettert um den ES anzuzeigen 😂

7

Letzten Zyklus hatte ich auch eine recht hohe Temperatur Kurve! Das muss ja aber nichts zu sagen haben und kann ja auch noch sinken jetzt zum ES!

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen.
Habe auch viel besser geschlafen 😴
Bin nun wieder happy 😊
@nani ist nicht einfach dein heutiger Tag. Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei.

15

Schön das deine Tempi wieder steigt! Das hibbeln geht weiter!

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Anbei meine Tempikurve.

16

Danke dir! Deine Kurve sieht doch schon gut aus! Das hibbeln geht los

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir ging's heute abwärts, aber wie ich finde ein bisschen früh, normalerweise bekomme ich an ES+13 meine Regel🤷‍♀️

Na ja abwarten und Tee trinken.

LG Sabrina

18
Thumbnail Zoom

Good Morning 🤪🍀 ich hab gute Laune, hab gestern mit meiner liebsten Schwester einen drauf gemacht 😅 zur Feier des Tages. Dementsprechend ist die Tempi heute sehr hoch. Den werde ich dann wohl auch ausklammern müssen. Deswegen gibts heute erstmal nen ZB von OvuView 🤪
Mein ES kündigt sich an. Mittelschmerz geht schon los, wie die letzten beiden Monate schon Tage vor eigentlichem ES. Theoretisch wäre der ja Sonntag. Mal sehen, wann und ob die Ovus positiv werden.

Liebe Nani, solche Tage sind immer die schlimmsten und es tut immer irgendwie weh. Fühl dich gedrückt 🤗 Im Herzen ist es ein Teil von dir. Ich hoffe, du kannst dich ein bißchen ablenken. 🌹🌹🌹

24

Und genau so Ladys genießt man den ersten Urlaubstag #rofl#huepf#huepf#huepf#liebdrueck

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. Mich macht meine Kurve echt verrückt hatte ja gehofft das die Tempi steigt damit der Eisprung wenigstens erstmal bestätigt wird, aber so steh ich wohl auf dem Schlauch.. Nani ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für heute❤️