😢 AMH Wert < 0,1

Ich habe gerade erfahren, dass der Wert bei mir < 0,1 ist.
Ich weiß, dass der Wert schwanken kann, aber ich meinem Alter (41) war es das jetzt wohl?!😢😢
Bin echt mega traurig gerade...

1

Das ist sehr niedrig, aber der AMH ist nicht alles.

Ist das FSH noch in Ordnung? Hast du noch eigene Zyklen mit ES?

Ich nehme an, du bist bereits in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

Hattest du schon Simulationen und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

Es gibt hier auch ein extra Forum "UnterstĂźtzter Kinderwunsch".

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir sind am Anfang der kiwu Behandlung.
Das sind jetzt gerade die ersten Ergebnisse.
Ich hatte laut der Blutergebnisse einen Eisprung.
Allerdings beim us keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut....

3

...FSH Wert ist 55,5....
Das war es dann wohl....

Heute Nachmittag habe ich nen Termin mit der Ärztin...

Bin total down

weitere Kommentare laden
6

Ich bin 32 und hab auch letztens erfahren, dass mein AMH Wert bei 0,14 ist 😕 Ich hab nun richtig Panik, dass es bei mir nicht klappt.

7

Meiner war bei der letzten Messung auch echt schlecht und etwas zwischen 0,1 und 0,2.
Jetzt bin ich (natürlich) schwanger. Der Wert heißt noch gar nichts. Lass die Zyklen checken und ob ES stattfinden!

8

Aber FSH ist mit 55,5 auch zu hoch?!
Annahme war ZT 16

9

Abnahme nicht Annahme

weiteren Kommentar laden
10

an welchem ZT wurde denn Blut genommen. AMH ist wirklich nicht alles... Meiner war mal 7 und ich war total happy. Dabei war das auch kein gutes Zeichen. Spricht eher fĂźr PCO, aber ich hatte immer einen ES (widerspricht der PCO-Diagnose). Die letzten Male war er bei 2.

11

ZT 15

12

Hat der Arzt auch US gemacht und einen Follikel gesehen?

Also die Referenzwerte im Internet sprechen fĂźr die Menopause:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/f/FSH.htm

Aber trotzdem würde ich mal Monitoring (US-Überwachung des Zyklus) und Hormonstatus (1. ZH, 2. ZH) angehen, um sicherzustellen, dass du einen regelmäßigen Eisprung hast.

weitere Kommentare laden
14

Ich habe die Diagnose auch bekommen vor vier Jahren mit 34 und die hat sich vor einer Woche nochmal bestätigt alles miserabel. Mir wurde empfohlen mit HET anzufangen wegen Knochenschwund mangels Östrogen. Echt mies so früh in die Menopause zu kommen ohne irgend einen Grund. Es besteht eine fünf Prozent Chance für eine Schwangerschaft und wir versuchen es seit 4 Jahren ohne Hilfe und aktuell mit alternativen Mitteln. Sonst bleibt nur Eizellspende im Ausland 🙄

18

Das ist echt mega mies 😢😢😢😢
Ich drĂźcke dir die Daumen, dass das Wunder doch noch passiert

19

Versuch dich weiter gesund zu ernähren und erst einmal mit alternativen und natürlichen Mitteln weiterzumachen. Myo-inositol, Hormonyoga, Fruchtbarkeitsmassage oder Akupunktur hat bei einigen schon Wunder bewirkt. Und versuch positiv zu bleiben. Als letzte Option bleibt das Ausland,was auch mehr Paare in Anspruch nehmen als man denkt. Und 5% sind 5%. Wenn du noch Eisprünge hast und alles normal groß ist dann ist das schon gut🍀

weitere Kommentare laden
24

Mein AMH lag bei 0,09 im April 2019 und ich wurde mit Stimulation im September 2019 schwanger. Ich wĂźrde an deiner Stelle in eine Kiwu Klinik gehen und durchchecken lassen. Es gibt da MĂśglichkeiten die Chancen auf eine Schwangerschaft zu optimieren.
Letzten Monat wurde mein AMH Wert wieder mal kontrolliert und mittlerweile ist er bei 0,02. Wir werden demnächst an unserem 2. Wunder arbeiten mit Hilfe von einer tollen Kiwu Ärztin.
Übrigens ich bin mittlerweile 39 und meine Hormonwerte waren/sind nicht so toll.