Schwanger werden

Hallo ihr lieben wir versuchen Schwanger zu werden und sind im ersten Übungszyklus. Habe mit Ovulationstest angefangen und dieser war am Zyklustag 12 positiv kann das sein? Habe einen Zyklus von 30-32 Tagen. Bin jetzt etwas verunsichert.

2

dass der positiv wird kann schon sein, aber das ist nicht der peak, eine 2. ZH von 20 tagen ist nicht möglich. daher schön weiter testen. wenn du sicherheit haben möchtest, hilft aber nur NFP/ tempi messen.

3

Ja aber man sagt dich 24-36 nach positiven Ovulationstest ist Eisprung das wäre dann Zyklustag 13 evtl 14

8

auch das wäre zu früh. eine 2. ZH von mehr als 15 tagen wäre sehr sehr ungewöhnlich. ich denke eher ZT 16, hast du schonmal tempi gemessen?

weiteren Kommentar laden
1

Mach doch ein Foto von dem Test, positiv ist wirklich wenn die Testlinie "die Augen blendet" - eben total dunkel ist, mehr als die Kontrollinie... und danach in 12-48 Stunden eben die Ovu... und ja eine längere zweite Zyklus Hälfte ist auch möglich, sogar besser, als eine kurze...also alles in grünem Bereich. Viel Glück beim hibbeln! Heute und die nächsten zwei Tage schön Bienchen setzen.

4
Thumbnail Zoom

Danke habe leider nur Fotos von wo es unscharf ist

5
Thumbnail Zoom

Das waren die 2 an Zyklustag 12

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
klar kann das sein! Auch wenn dein Zyklus sonst immer 30-32 Tage ist, kann es auch vorkommen, dass er sich mal vor verschiebt.

Wenn mein Zyklus 29 Tage hat, ist der Test ab Tag 12 immer leicht positiv und wird von Tag zu Tag positiver. Der Eisprung beginnt dann 12-36h nach dem positivsten Test den du machst.
Die zweite Zyklushälfte kann 12-16 Tage gehen.

Also ich denke das stimmt alles so :)

9

Soll ab dem 2.7 meine Tage bekommen habe den positiven Test in den Kalender eingetragen und dieser hat es ausgerechnet.

10

Ab wann könnte ich den mit einem Schwangerschaftstest beginnen. Also letzen dienstag (15.6.21 war er positiv

weitere Kommentare laden